Bin auch überzeugter AniVir User.
Auf Empfehlung von einigen Freunden benutze ich nun auch die Sygate Personal Firewall (Freeware soll sehr gut bei Tests abgeschnitten haben).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch überzeugter AniVir User.
Auf Empfehlung von einigen Freunden benutze ich nun auch die Sygate Personal Firewall (Freeware soll sehr gut bei Tests abgeschnitten haben).
Das wohl atemberaubendste Notebook ist das Sony X505.
Ein flacheres Gerät habe ich bisher noch nicht gesehen!
Wenn ich jetzt gucke sehe ich aber deine Auktion, auch in der Suche und wenn ich auf deine angebotenen Artikel schaue... viel Erfolg beim verkaufen ![]()
Ist normal ist bei mir auch öfter so. Am nächsten morgen war dann alles da.
Glaube es dauert oft eine gewisse Zeit bis der Artikel richtig "dabei" ist ![]()
Thomas: Mit Glück für 15 Euro da es sich um miniPCI handelt.
Denke für die 11MBit wirst du beim großen Auktionshaus höchstens um die 10 Euro kriegen.
Ich denke das hier so öffentlich zu diskutieren bringt nicht viel. Denke ein Anruf wird reichen.
Das nicht der volle Betrag bei Rückgabe und Gebrauchsspuren am Gerät zurückgezahlt ist rechtlich erlaubt. Sowas unterstütze ich auch, da dies Käufer abschreckt, die immer nur die Ware testen und wieder zurückschicken.
Da du dann plötzlich ein defekt gemeldet hast, wird das Gerät wahrscheinlich zur Reperatur gehen, was einige Wochen dauern wird... dafür kann der handyshop jedoch dann auch nichts.
Sollten nun mehr als 14 Tage vergangen sein, wirst du ein kleines Problem mit der Rückgabe haben, falls du das nicht vorher irgendwie schriftlich bestätigt hast.
Was hier noch nicht erwähnt wurde:
Da das k750i kein eigenes Blitzlicht besitzt, kannst du Fotos in weniger beleuchteten Stellen wie z.B. Abends oder im Haus vergessen. Bilder werden nur bei ausreichendem Tageslicht top!
Jede Digitalkamera verhält sich da jedoch auch nicht anders. Ohne Blitzlicht werden Aufnahmen Nachts genauso aussehen wie mit deinem Handy.Kannst dir evtl. das Blitzlicht als Zubehör kaufen, dann wirds wohl besser. Ansonsten am besten Tagsüber gute Fotos machen ![]()
THX deine 1. Variante hat super geklappt!
Für Leute die diverse boot disketten suchen: http://www.bootdisk.de
Der sieht doch eigentlich genauso wie der von Metro (mit 256 MB für ca. 25 Euro damals). Soweit ich weiss haben die auch die Geräte unter versch. Herstellernamen verkauft. Bei dem vom Metro war es jedenfalls so, dass die Soundqualität (lag nicht nur and en Kopfhörern, auch am Gerät) fürn Arsch ist...
Ansonsten einfach testen und zurückgeben, falls der Probleme macht ![]()
Eigentlich unmöglich als Ersatzteil zu bekommen.
Du musst halt in eBay (am besten Weltweit schauen), ob du eine einzelne Tastatur findest... bzw. irgendeine Acer Tastatur, denke mal das die Tasten alle eine Einheitsgrößen haben (ausser bei Subnotebooks).