Glaube du bist nach Schüchtern.
Bring ein bisschen Alkohol ins Spiel dann wirst du dich schon mehr trauen...
Beiträge von Fahim
-
-
Ich meine man hatte früher bei web.de so einen Dienst kostenlos. Zusätzlich zur Email adresse konnte man eine Faxnummer angeben der dann eine eigene Email adresse zugeordnet wurde.
-
:top:
-
-
Habs auch eben mit MobileMeter ausprobiert, hast recht klappt bei mir nicht. Also bei Batterie wird immer 0 angezeigt. Danke für deine schnelle Hilfe.
-
Hmm bist dir da sicher? Hatte z.B. mal ein IBM PII mit 300mhz. Als ich es getestet hatte war dort keine Anzeige, nachdem ich aber meine Version installiert habe kam die Anzeige.
Wenn der PII das damals schon hatte, muss mein Vaio PIII mit 700Mhz das doch sicher haben

-
Hallo,
weiss jemand wie ich in Windoof einstellen kann, dass der neben der Prozentzahl auch die Stunden anzeigt, wie lange mein Akku noch hält?
Vielen Dank
-
-
:top: mit Preisupdate
-
Also ich verstehe euch nicht! Wie lange nach deinem Kauf hast du das Gerät denn zurückgeschickt? Wenn es mehr als 2 Wochen waren kann doch selbst fonez nichts dafür. Alles was er doch machen kann ist das Gerät annehmen und an den Herrsteller zur Reperatur weiterschicken.
Ich glaube nicht das es irgendwo andere Händler gbt, die MDAs selber reparieren können, also müsstest du überall solange warten.Sollte der Kauf weniger als 14 Tage zurückliegen, könntest du einfach das Gerät zurückgeben mit dem Argument:"Es gefällt mir nicht"
Aber darauf müsstest du selbst schon kommen, ich denke da sist nun zu spät da sich das Gerät in Reperatur befindet.PS: Das Nächste mal wenn du einen defekt melden willst, versuch das mal direkt über den Herrsteller, da sparst du dir unter Umständen einige Tage Postweg und vielleicht sind sie zu dir kulanter und tauschen das Gerät direkt aus.
PPS: Fonez hat wirklich einen guten Service, schade das der Name von einigen hier aufgrund einigen schlechten Erfahrungen in den Dreck gezogen wird. Er ist einer der wenigen der hier noch richtige Angebote startet (wie die 3 Monats-Genion Aktion).
Ich weiss nicht ob ihr es merkt aber sehr viele Händler haben sich hier aus dem Achtung-Werbung Forum zurückgezogen. Nicht weil sie keine Angebote mehr haben sondern weil sie keine Lust auf die Leute hier haben.