Beiträge von Fahim

Also um zurück nochmal zu meiner Frage zu kommen :-)

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber 4 Tage nach dieser Threaderstellung habe ich einen Brief bekommen, dass mein Dispo von heute auf morgen von 2000 Euro auf 0 Euro geändert wurde, obwohl ich eigentlich immer Geld auf der Bank hatte...

Heute habe ich einen Brief erhalten, dass ich zum 8.4. gekündigt werde. Genauere Gründe konnte mir niemand sagen... die verweisen mich immer nur auf deren AGBs, dass beide Seiten das Recht haben das Verhältnis zu kündigen...

Hat jemand von euch vielleicht Tips, welche Bank (ausser jetzt DB und Sparkasse) noch gut sind bzw. mit welchen ihr zufrieden seid?

Viele Dank im Voraus

Ja das wird wohl sehr schwer sein im einen Container...

Also zuerst wollte das Betriebssystem einfach nicht mehr laden, nach einer Win neu installation lief alles wieder.

Heute wieder dasselbe Problem, nur das diesmal nicht mehr der Windows screen kam, sondern nur die Fehlermeldung erschien, dass der Datenträger aus dem Laufwerk geholt werden soll! (War keine Diskette drinne)
    Denke es liegt wohl entweder am Mainboard oder an der Festplatte...

Nachdem ich dann die Standardeinstellungen im Bios neu geladen habe, blieb der Bildschirm immmer schwarz.

Hallo,

soll für einen bekannten, der sein Büro im Container auf einem Platz hat ein PC zusammenbauen. Sein alter PC (Athlon 1700+) ging alle 2 Wochen kaputt und ich musste jedes mal das OS neu installieren.

Kann ein PC kaputt gehen, wenn der Arbeitsplatz zu kalt ist? Denke nachts wenn der da steht können es bis zu -10° maximal werden. Falls ja, kann man sich davor irgendwie schützen?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Also denke so das ich in der Woche so mind. 3 Überweisungen tätige und auch 3 - 4 so immer eingehen.
    Also ist jetzt auch nicht so das ich son Riesengewerbe betreibe (also keine 5-stelligen Zahlen auf dem Konto :) ) aber wollte mir nur mal hier informieren.

Darf eine Bank eigentlich regelmäßig den Verwendungszweck überprüfen?
    Hatte es vor einigen Jahren mal mit unserer Hamburger Sparkasse, dass der Chefdirektor meine Karte gesperrt hat und mir dann gesagt hat das meine Überweisungen ihn nicht gefallen (Hatte ne Handyversicherung bei denen und halt viel GSM gekauft und wieder verkauft).
    Nach dieser Frechheit habe ich mein Konto gekündigt bei der Sparkasse. Komischerweise kann ich jetzt aber nie mehr eins bei einer Sparkasse eröffnen... mir wird immer als Ausrede gesagt, das ich kein Kunde mehr sein kann da ich schonmal gekündigt habe.

Hallo Leute,

vielleicht weiss einer von euch (vielleicht ist ja jemand Bankangestellter) ob es einer Bank stört, wenn sagen wir 80 - 90% alle Überweisungen etwas mit eBay zu tun haben?!
    Da ich in letzter Zeit eine ganze Menge einkaufe und verkaufe wollte ich mich hier mal vergewissern :)

PS.: Habe ein Privates Girokonto, also hat das mit Gewerbe nichts zu tun...

Hat da vielleicht jemand ein Tip für mich?

Ihr kennt das doch bestimmt alle das nach einiger Zeit der schöne weisse Monitor richtig hässlig gelb wird.

Weiss jemand mit welchem Mittel man den vielleicht noch weiss kriegt?

Vielen Dank im Voraus

Nein ehrlich jetzt, wenn man mal ein hübsches Mädchen sieht, traut man sich gar nichts mehr, weil man denkt man sei zu schlecht für sie.

Wenn man aber bisschen getrunken hat traut man sich mehr und "scheisst auf alles andere"

Das mit dem kennenlernen kommt doch erst Tage später... da sollte man sich schon nicht verstellen