Könnt ihr vielleicht sagen wann genau ihr die Unterlagen abgeschickt habt, und wann ihr dann Eure ganzen Unterlagen erhalten habt?
Habe alles vor ca. 10 Tagen glaub ich per PostIdent gemacht und bis heute nichts gehört.
Beiträge von Fahim
-
-
Ist das nicht irgendwie unlogisch, wenn eine Kontoeröffnung bis zu 4 Wochen dauert, und die IPODs nur dan nvergeben werden, wenn bis zum 31.03 ein Geldeingang zu verzeichnen ist?! Ohne Konto kann man doch schwer Geld einzahlen, d.h. den Ipod wird man wohl nicht kriegen, da man es nie schafft bis zum 31.03 einzuzahlen.
-
:top:
-
Ja aber wenn der Fehler dann auf einmal nicht mehr auftaucht hast du die Arschkarte gezogen... dann stehst du echt vor allen Dumm da und hast auch beim Lehrer schlechte Karten in der Zukunft
-
Bei unserer Prüfung an der FH hat der Lehrer uns mehrmals darauf hingewiesen, die Daten öfter zu speichern. Da einige das vergessen haben und am Ende so gut wie nichts hatten, sind sie durchgefallen.
Ich denke mal wenn der Lehrer euch vorher nicht klargemacht hat, dass ihr speichern sollt, hast du noch gute Chancen.
PS.: War das denn an einer Schule oder an der Uni? An Schulen nehmen die Lehrer es eigentlich noch etwas lockerer. Musst dich halt wie vorhin schon erwähnt seeeehhhhrrr gut mit dem Lehrer verstehen

-
Meint ihr es liegt daran, dass man das Gerät in dieser Kälte einschaltet (Man könnte ja als Alternative 20min lang vor dem Einschalten einen Heizkörper hinstellen) oder geht die Festplatte auch ohne Strom in der Kälte kaputt?
-
Ok vielen Dank für die Info werde am besten morgen früh persönlich in die Filiale gehen.
-
@ nutellatoast
folgendes stand im Brief:... aufgrund Nr. 19 Abs.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedienungen (AGB) haben wir das Recht, die gesamte Geschäftsverbindung zu Ihnen jederzeit zu kündigen. Hiervon machen wir Gebrauch und kündigen Ihr Konto mit Wirkkung zum 08.04.2005.
... dann steht da nur noch das ab dem Datum keine Überweisungen angenommen werden und Lastschriften nicht mehr honoriert werden. Und das ich bis dahin die Kundenkarte abgeben soll.Als mein Dispo von der Bank von heute auf morgen gestrichen wurde, habe ich denen über mein OnlineBanking Programm eine Mitteilung geschrieben, ob die nicht mind. 1000 Euro hinkriegen können. Habe darauf aber nie eine Antwort erhalten.
Hab eben bei meiner Filiale angerufen, da dort aber nur noch ein Azubi sitzt hat er mich gebeten morgen früh nochmal anzurufen. Glaube aber auch nicht wirklich das die mir etwas erzählen werden... -
Also als ich noch bei der Haspa war (vor mehreren Jahren) war ich noch Schüler.... und da wollte der Filialleiter tatsächlich mein Konto kündigen, da ich ins minus gelangt bin.
Auch sonst habe ich keine Schufaeinträge, habe ein Fahrzeug das ich über Finanzierung gekauft habe (läuft eigentlich auch über meine Schwester). DOrt hatte ich auch nie Probleme zahle alle Raten immer pünktlich.
Mein Dispo hatte ich tatsächlich noch nie überschritten, was nicht aber heissen soll das ich schon mal im minus war... Bin da aber auch immer wieder rausgekommen und habe auch noch nie ein Brief erhalten oder sowas in der Art.
Habe vor kurzem eine Geldkarte beantragt (da der Berater zu mir meinte das die für Studenten kostenlos wäre) und die dann nach 1nem Monat wieder gekündigt, da die Gebühren vom Konto abgezogen haben... aus diesem Grund wird denke ich mal aber keine Bank kündigen.
Wie kann ich denn den Grund meiner Kündigung herausfinden? Den Brief habe ich direkt aus der DB Zentrale in Duisburg erhalten und habe dort auch angerufen, da diee Nummer für Rückfragen angegeben wurde.
... locker nehme ich die Sache bestimmt nicht, da ich ehrlich nicht weiss was ich falsch gemacht habe und ich nun eine Menge Papierkram zu erledigen habe!
-
Also kriminelle Sachen mache ich nicht, falls ihr alle das jetzt vermutet

Wurde jetzt bei der Deutschen Bank gekündigt, als Grund haben die nur auf das Recht der Kündigung in den AGB's verwiesen. Die nette Dame am Telefon konnte mir auch nicht sagen aus welchem Anlass das passiert ist, wusste auch nicht wer das geordert hat. Sie meinte nur die DB ist da ganz streng und das man daran nichts mehr ändern kann.
Also seit ca. 8 Monaten habe ich kein richtiges Einkommen mehr, liegt aber daran das ich mit meinem Studium angefangen habe. Geld war eigentlich jedoch regelmäßig auf dem Konto...
Bei der Haspa habe ich mich wohl nciht richtig ausgedrückt
Derne StarMoney onlinebanking Programm hatte anscheinend einen Fehler, sodass ich unbewusst 50 Euro ins minus kam. (Hatte kein Dispo damals)
Denke aus diesem Grund wollten die mich kündigen. Da ich jedoch dann 2 Tage später wieder Geld drauf hatte, haben die die Kündigung zurückgezogen. Wegen dem frechen Filialleiter hatte ich dann keine Lust mehr auf die Haspa und habe gekündigt. Seit dem kann ich dort kein Konto mehr eröffnen.