Beiträge von Fahim

Hi,
    hast du etwa dasselbe Model? Finde das Geröt auch einfach TOP :top:

Der "interne" Ram Speicher ist ja PC100, weisst du ob ich dann PC133 einbauen kann? Der müsste dann doch automatisch auf PC100 springen oder?

Hab schon eine 40GB eingebaut, aber leider sind alle HDs in dem Gehäuse wirklich laut, da sie gar nicht isoliert sind. Bin schon am überlegen, ob ich um die Platte Bitumen Matten legen soll, vielleicht wirds dann etwas leiser....

Solltest du dasselbe Model haben, kansnt du mir sagen woher du dein Akku hast? Hab nur ein 2600er mit ca. 2 Std. Laufzeit.

Vielen Dank im Voraus

Hi Leute,

bin stolzer besitzer eines Sony Z600LEK (wirklich schwer zu finden heutzutage...) und möchte das alte Ding mal ein bisschen aufmotzen :D

Also nach öffnen der Abdeckung konnte ich sehen, dass ein RAM-Slot frei ist. Das Board selbst besitzt 64MB SD-RAM (PC100). Habe auf der Herstellerseite geschaut, dort steht das man ein 128MB Baustein nachrüsten kann.

Wollte nun Fragen ob ich auch 256 oder gar 512 MB SD-RAM nachrüsten kann? Sind ja alle 144-polig also passen tun die ja nur bin ich mir nicht sicher ob das System die erkennt.
    Ich hab mir gedacht das die Beschreibung auf der Website vielleicht zu alt ist... da es früher 256MB und mehr in einem Baustein nicht gab...

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe....

Habe die Teile jetzt bei comtecshop24.de bestellt. Bis jetzt ist der Service wirklich 1A. Die beantworten die Mails innerhalb von 2 Stunden und haben mir auch gleich eine Explosionszeichnung mit allen Teilen des Gerätes geschickt.

Da die Lieferzeit der Teile ca. 10 Werktage beträgt, heisst es jetzt nur noch abwarten :)

Meinen Bekannten ist nur von einem alten Cinema der Fußweggebrochen, als er den umstellen wollte. Denke nicht das das ein größeres Problem sein wird :D

Thx @ Abi99

Habe eine Antwort auf eine Anfrage erhalten... dort wollen die für ein keines Gelenk von ca. 7 x 2cm 30 Euro haben. Nur für das Teil natürlich... wird wohl dann überall so teuer sein... werd dann mal die Links durchchecken vielen Dank für die schnellen Antworten!