I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Also meine 10€, die ich überwiesen habe, sind (erst) heute angekommen.
    Egal, angerufen und gefragt ob alle Bedingungen erfüllt sind...und...

... sie sind es. In 4 Wochen habe ich den Shuffle also hoffentlich hier :top:

greetings
    Max

• Hi, habe heute nun auch nach ca. 2 Wochen meine Unterlagen erhalten. Weiss jemand was ich davon wie ausgefüllt zurückschicken muss? Also welche Zettel?!

Besten Dank

• Hab auch mal nen 500er rübergeschoben. Bin mal gespannt wie schnell´s da ist :). Wieso haben CashKonto, TasgesgeldKonto und Depot denn unterschiedliche Nummern? Sehr mysteriös, nur CashKonto und DepotKonto sind sich ähnlich, das Tagesgeldkonto hat ja ne vollkommen andere Nummer. :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Toll jetzt hab ich das Geld an die falsche Kontonummer überwiesen. :(
    Ist ja auch echt schlecht gemacht. :flop:

Wie bekomm ich jetzt das Geld von dem einen Konto auf das Tagesgeldkonto? :confused:

• Per Überweisung vom CashKonto zum TagesgeldKonto, geht problemlos und blitzschnell, das weiß ich aus Erfahrung. ;)
    Sobald das Geld aufm CashKonto ist kannst du's verschieben.
    Also keine Panik :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Vor ner guten Stunde war endlich der Bote da (2.Termin).

Ich wollte gerade von der Hotline wissen, ab wann ich Geld überweisen kann.

Sie meinten, die TAN-Freischaltung dauert zur Zeit 2-3 Wochen, und ab dann kann ich auch erst Geld überweisen :mad:

Müssen die einen Ansturm haben.....

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Per Überweisung vom CashKonto zum TagesgeldKonto, geht problemlos und blitzschnell, das weiß ich aus Erfahrung. ;)
    Sobald das Geld aufm CashKonto ist kannst du's verschieben.
    Also keine Panik :top:

Gut dann werde ich mir das mal anschauen. :)

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Vor ner guten Stunde war endlich der Bote da (2.Termin).

Ich bin ja mal gespannt ob es bei mir morgen klappen wird........naja...aller guten Dinge sind 3....drückt mir die daumen.....;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!