-
Also du musst zunächst ins BIOS (Beim Systemstart [Bootlogo] steht welche Taste man drücken muss, meistens ESC, F2 oder ENTF).
Dort suchst du den Menüpunkt Boot Device (oder so ähnlich). Dieser gibt an was als erstes gestartet werden soll. Dort ist bestimmt deine Festplatte an 1. Stelle. Damit du Windows von der CD installieren kannst, musst du CD-ROM an erster Stelle haben.
Dann nur noch WinXP CD rein, alle Einstellungen speichern und System neu starten.
Dann eigentlich nur noch das tun was auf dem Bildschirm angezeigt wird
Ist ganz easy.
Während der Installation kannst du aussuchen auf welche Partition (Aufteilung deiner Festplatte) du installieren willst. Ich würde zunächst alle löschen, und 2 neue erstellen. 1ne für ein Windows (mind. 10GB groß) und eine für deine Datensicherung (wird dann Laufwerk D).
Viel Spaß beim installieren
-
Also wenn es schon kostenpflichtige Software sein soll, kann ich dir nur 2 Programme sehr empfehlen (glaub mir habe schon eine ganze Menge ausprobiert!):
1. Panda AntiVirus (Platinum version hat auch eine gute Firewall)
2. AVP AntiViral Toolkit Pro (by Kaspersky)
Diese Beiden haben es echt in sich! Ein Beweis dafür ist z.B. das es noch niemanden möglich war dieses Programm zu rippen bzw. mit Auto Update funktionsfähig zu kopieren oder cracken.
Besorg dir auf jeden Fall ein Prog das Firewall und Antivir enthält, da 2 getrennt laufende Programme nur mehr Ressourcen fressen.
-
Da ist eine ganze Menge Müll drauf. McAffee ist 30 Tage Testversion.
Also ich denke die meisten hier haben Windows komplett neu draufinstalliert (CD liegt ja bei), da Dell schon eine ganze Menge Werbung drauf hat 
-
Hallo,
und zwar hab ich ein grosses Prolbem ich hab einen neue Grafikkarte die READEON 9250 von ATI.
ich hab die Grafikkarte mit einen S-VHS kabel an meinen Grundig TV angeschlossen und hab jetzt nur ein Schwarz-Weiss Bild!!!
Mein TV ist ziemlich neu also liegt es glaub ich nicht daran. Wer kann mir bitte helfen!!
Danke
-
-
Wenn kein Infrarot in den Systemeigenschaften angezeigt wird, und keine unbekannte Hardware angezeigt wird, ist wohl Infrarot nicht eingebaut bzw defekt oder deaktiviert. Einschaltmöglichkeiten gibt es soweit ich weiss auch bei dem Gerät nicht. Eigentlich müsste es das 6230 sofort erkennen, wenn du versuchst etwas via IR zu schicken.
-
Da muss ich wiedersprechen. Habe z.B. einige Freunde, die mal scheisse gebaut haben in eBay und nun (mittlerweile nach sogar 1nem Jahr) jedes Mal rausfliegen, sobald sie sich versuchen neu anzumelden.
-
Guck mal unter den Systemeigenschaften (Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften) im Geräte Manager ob dort Infrarot Schnittstelle erkannt wird oder installiert ist. Müsste eigentlich automatisch gehen.
PS: Du weisst das bei Infrarot direkter Kontakt beider IR Schnittstellen bestehen muss oder?
-
-
Hallo Leute,
bin gerade dabei von Kabel auf Satellit umzusteigen, nur kriege ich das irgendwie mit der Einstellung nicht hin. Will Astra empfangen und habe es auch schon mit einem SAT Finder ausprobiert, aber irgenwdie kriege ich nie Kabelempfang rein.
Wisst ihr ob die DBox 2 irgendwie so ein Menü hat wo gezeigt wird wie gut die Signalstärke momentan ist?
Besten Dank