Glaube nun eher schon, da Anlass für die Aktion eine Messe für die Berufsausbildung und das Studium (Ort: Hamburg) ist.
Beiträge von Fahim
-
-
Ja hängt eigentlich an jedem Kontoauszugsdrucker aus.
Denke auch das es einfach für die Marktforschung ist. Zu mir meinte die Dame, dass die nachweisen müssen an wenn die USB-Sticks gehen. Da stand auch etwas von einer Veranstaltung wg. ausbildungen... habe aber kurz vor mir 2 Jungs rausgehen sehen (sahen nicht Älter als 14 aus) die folgendes sagten:
"Cool, jetzt habe ich schon meinen 6. Stick"

Glaube die sind Kreuz und quer durch eine Menge Filialen gelaufen. Man muss dort kein Konto haben (haben die jedenfalls nicht nachgefragt) und einige sollen schon keine mehr haben.
Das Teil sieht wirklich 1A aus muss ich sagen. aus Aluminium und super klein.
PS.: Haben dazu so ein Magazin (über Ausbildungen glaube ich) und ein Kulli bekommen. Musste aber definitiv KEIN Konto angeben, hat die Dame auch nicht nachgefragt!
-
Hab ich heute zufällig entdeckt. Nachdem man Name, Adresse und Telefonnummer hinterlassen hat kriegt man einen schönen kleinen 32MB USB Stick. Weiss aber nicht ob es jetzt nur eine Aktion von der Hamburger Sparkasse oder von allen Sparkassen ist.
-
Habe dir gleich mal einige Cars upgeloaded

Deine Idee finde ich gut, nur wird das schwer dieses umzusetzen, da es schon einige andere dieser Art gibt.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg.PS: Am Design würde ich wirklich noch ne Menge arbeiten.
-
up :top:
-
-
Installier lieber neu. Bei der DELL Version ist echt viel Müll dabei. Erkennungsprobleme wirst du bestimmt nicht kriegen. Evtl. musst du WLAN Treiber installieren, der Rest müsste von selbst erkannt werden.
-
Sorry Doppelposting

-
Wollte nur nochmal anmerken das ich per Überweisung gezahlt habe und mein Gerät heute bekommen habe. Jedoch ohne Bluetooth oder schnellerer Festplatte. Alles so wie ich es bestellt habe

-
Bei mir steht zwar das am 03.01. abgeschickt wurde, jedoch kann der Link von UPS mit der Tracking Number nichts anfangen. Findet er nicht. Ist das bei euch auch so?
Liefern die immernoch innerhalb von 24h?