Beiträge von Fahim

Für alle die Überweisung als Zahlungsmittel gewählt haben:

Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten und das Gerät wurde heute noch abgeschickt. Also denke ich mal das alle die auch überwiesen haben auch ihr Gerät erhalten werden.

Verkaufe ein Nokia 9110 in einem guten Zustand mit org. Verpackung, Anleitung, CD..

Das Gerät ist jedoch komplett auf Französisch und es passen nur D-Netz Karten rein.

Preis: 50 Euro inkl. Versand

Ist hier vielleicht jemand, der Dell den Betrag überwiesen hat und sein Notebook schon erhalten hat bzw. dessen Bestellung storniert wurde und der sein Geld wiederbekommen hat?

Wäre dankbar für jede Info damit ich hier nicht mehr so rumzittern muss :)

Also habe auch per Vorkasse bestellt und den Betrag überwiesen. Bin nun auf Stufe 2. Zu euren Stornierungen:

Bei uns in Hamburg-Wandsbek gab es einen ähnlichen Fall:

Ein Mobilfunkshop hat bei einer Agentur Flyer ausdrucken lassen für Zubehör fürs 7650 für 15 Euro. Die Agentur hat aber auf den Flyern 7650 für 15 Euro hingeschrieben. Die Flyer wurden verteilt (zu vergleichen mit dem Angebot bei der Dell Website).
    Selbstverständlich wollte der Ladenbesitzer die Geräte nicht für den Preis verkaufen, jedoch hat ein Kunde ihn angeklagt und auch gewonnen. Er hat 2 Geräte für rund 30 Euro erhalten.

Grund: Der Ladenbesitzer war nachlässig und hätte sich die Flyer mal angucken sollen.

Genauso würde jeder Richter bei Dell aussprechen. Entweder alle oder keiner, wobei es ein zwischending nicht gibt! Lasst einfach nicht locker und droht denen mit euren Rechtsschutz, begründet dies aber auch damit das alle eure Freunde welche bekommen haben. Entweder die werden dann lockerer oder ihr klagt die an ;-)

Finde es echt unmöglich das Dell sowas abzieht. Zudem würde es mich wirklich freuen wenn solche Sachen mal in unabhängigen Computer Zeitschriften veröffentlicht wird.

Also ich war auch einer der letzten die Bestellt haben. Habe einfach bei der Hotline angerufen und gesagt das meine EC-Karte/Bank momentan Probleme gemacht und ich gerne per Vorkasse zahlen möchte.

2 Stunden später habe ich eine Email von einer Dell Mitarbeiterin erhalten, wo steht das ich den Gesamtbetrag von 627,51 Euro (waren es glaub ich) auf das Dell Konto überweisen soll. Für mich gilt das eigentlich schon als Bestätigung.

Also könnt ihr eigentlich selber anrufen, falls ihr glaubt das ihr das Gerät vielleicht doch nicht kriegt.

PS.: Ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt, wenn jemand bei Dell noch eine Anfrage macht. Dell hat den Kauf einigen schon bestätigt. Und wenn nur einer auchdas Gerät zu diesem Preis erhält, müssen ALLE die es für den Preis bestellt haben erhalten. Fragen schadet nicht, nur bin ich sicher, dass Dell es nicht mehr für den Preis anbietet.
    Lustig an der Sache finde ich, dass die Dell Hotline so tut, als wenn der Preis kein Fehler sondern Absicht war. Ich bin mir sogar fast sicher das sie versuchen den Fehler zu vertuschen, damit niemand ein unseriöses Bild von Dell kriegt.

Ich denke nicht das es "offiziell" war. Weil Dell eigentlich mit viel teureren Weihnachtspreisen geworben hat.

Ich kann mir gut vorstellen das soviele Bestellungen eingegangen sind, dass die erstmal eine Krisensitzung gemacht haben was nun geschehen soll. Und da bald Weihnachten ist werden wohl alle Wünsche wahr :D

Bin mir ziemlich sicher das diese Laptops auch für 100 Euro mehr genauso gut weggehen würden.

Biete ein Siemens CF62 mit original Verpackung, Anleitung, Ladekabel, Headset und Autoladekabel zum Verkauf an. Gerät besitzt einige Kratzer und Gebrauchsspuren.

Preis: 55 Euro inkl. Versand