Beiträge von Fahim

Würde mir bei Gebraucht Händler keine Sorgen machen, kannst ja auch die Bewertungen dort ansehen. Habe schon mind. 5x Bücher bei gebraucht Händler geholt. Nur 1x war ein Buch voll mit Kaffeflecken.

Hallo Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Also habe ein Laptop bei dem ich das Modem ausbauen kann (PCI). Wenn das Modem eingebaut ist und WinXP startet versucht er automatisch die Treiber von der Datenbank zu isntallieren. Nach kurzer Zeit dann jedoch friert das ganze Bild während der Installation ein und ich kann nur neustarten.

Weiss jemand wie man diese automat. Installation abbrechen kann? (Um meine eigenen Treiber zu installieren)

Besten Dank

Also Premiere gibt eigentlich gernealüberholte Geräte raus.

Die sehen aus wie Neu (haben neues Gehäuse, nur die Elektronik ist alt. WÜrde mir über Gebrauchsspuren keine Sorgen machen.

Hast du vielleicht ein itneressantes Angebot gefunden da ich momentan auch die D-Box 2 Sat suche.

Fernbedienung war bei mir jedenfalls auch neu.

THX für den Tipp aber das habe ich schon mehrmals versucht.

Entweder waren schon 20 andere vor mir da

oder die Zeigen mir deren Pressmaschine wo die Kartons schon total zerfektzt drinne liegen.

Von daher habe ich keine Lust dort den ganzen Tag auf ein gutes "Stück" zu warten.
    Bei Saturn war ich noch nicht, aber meinst du die gucken da nicht irgendwie doof wenn ich da mit Anforderungen komme weil ich bestimmte Maße brauche.

Hat jemand von euch einen Tip wo ich möglichst günstig an stabile Kartons komme?
    Da ich demnächst unseren Plasma in eBay versteigern möchte, bräuchte ich schon etwas stabileres.

Das Gerät wird ca. 38 kg, ist ca. 130cm lang, 90cm hoch und 20cm breit.

Hat vielleicht sonst jemand einen Tip, wie man das Gerät kostengünstig verschicken kann?

Vielen Dank im Voraus