Beiträge von Fahim

Hi,
    also der Monitor hat keinen Scart Anschluss, nur S-Video. Von dem S-Video habe ich ein Kabel zum Scart fürs Video gemacht.

Also dazwischen habe ich so eine Art Umwandler (von eBay) gekauft, der Bilder in Farbe darstellen soll. Jedoch springt das manchmal zu schwarz/weiss rüber und dann wieder zuFarbe.

Hallo Leute,

habe ein Plasma Monitorersteigert, welcher auch als TV nutzbar ist (Über S-Video). Als Monitor ist das Teil TOP, nur wenn ich über S-Video auf Scart und dann auf Video Fernsehen oder Filme gucken will, ist die Bildqualität erschreckend schlecht. Man sieht viele kleine Kästchen.

War im Saturn und der Herr meinte, dass ich wahrscheinlich ein zu billiges S-Video Kabel gekauft habe. Er hat mir eins für 80 Euro empfohlen...

Liegt das wirklich nur am Kabel und kriegt man dann durch so ein Kabel wirklich die perfekte Bildqualität?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,
    handelt sich um einen schwarzen ThinkCentre mit einem Celeron 2.4 Ghz Prozessor.
    256 MB DDR RAM
    ObBoard Grafikkarte + Sound
    LAN + 56k Modem
    60 GB Festplatte

Preisvorstellung: 240 Euro inkl. Versand

Hi Leute,

suche nun eine WLAN PCMCIA Karte fürs Notebook und eine PCI oder USB für mein Rechner.
    Kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus. Welche Karten könnt ihr empfehlen? Gibt es welche die einen besseren Empfang haben?

Vielen Dank im Voraus

@ Sparhandy:

Da du mir leider per PN nicht antwortest, obwohl du da warst kann ich leider nur noch übers Forum fragen:

Habe meinen Vertrag bereits am 26.10.04 zugemailt. Habe danach auch ein OK (Vertragsunterlagen komplett) bekommen.

Seitdem habe ich keine antwort bekommen, ausser von deinem Mitarbeiter das mein Vertrag in der Bonitätsprüfung sei. Ist mir wirklich noch nie passiert das sowas fast 2 Wochen dauert?! Normalerweise ist das eine Sache von Stunden!

Sollte es noch möglich sein, so möchte ich gerne meinen Vertrag rückgängig machen, da ich ehrlich gesagt daran zweifle, dass ich regelmäßig mein Guthaben erstattet bekomme wenn diese Abwicklung jetzt schon so lange dauert.

PS.: Ging um ein D2 Vertrag mit dem ST60

Hey Leute,

wie oben beschrieben suche ich 2 solche Stecker. Sind normale Hohlstecker (etwas breitere Fassung) mit einer dünnen Pin in der mitte.

Habe schon bei Conrad gefragt aber die haben sowas nur mit Netzteil zusammen für 70 Euro. Ich brauche nur die Stecker :-(

Kann mir jemand vielleicht noch ein Tip geben wo ich nach sowas suchen kann? Bzw. kennt ihr Elektroläden die sowas vielleicht führen?
    Danke im Voraus

Verkaufe solch einen Pocket PC. Dabei ist eine orig. Dockingstation inkl. Aufladekabel + Autoadapterladekabel

Gerät hat schon so einige Kratzer, funktioniert jedoch einwandfrei.

Windows Mobile 2002 ist draufinstalliert

Gerät hat ca. 4000 Farben

Preisvorstellung: 100 Euro inkl. Versand