Beiträge von Fahim

Da deine Mom wohl viel arbeiten wird am Rechner achte darauf das der möglichst viel RAM hat. Am besten DDR (333mhz)!
    128MB sind heutzutage schon ungenügend.
    Ausserdem wäre eine AGP Grafikkarte (Radeon oder GeForce 4) von Vorteil.

Schau mal in eBay da gibts wohl die günstigsten Angebote...

Hallo,
    verkaufe ein neuwertiges T630 mit Rechnung von einer Vertragsverlängerung vom 10.05.2004.
    Das heisst noch fast 20 Monate Garantie.
    Geliefert wird alles in OVP mit CD. Gerät hat eigentlich keine Gebrauchsspuren. Ausser 3-4 klitze kleine Kratzer auf dem Display (wenn man es im Licht spiegelt).

Preis: 150 Euro + Versand

Habe hier noch ein ziemlich mitgenommenes 6310i rumliegen. Oberschale hat eine Menge Abschürfungen und Gebrauchsspuren. Backcover hat auch einige größere Kratzer. Funktioniert aber alles noch perfekt wie man das auch nicht anders vom 6310i kennt :-)

Für 85 Euro inkl. Versand geht zu euch.

Das 6100 sieht auch ziemlich miserabel aus. Es funktioniert aber alles.

Für 95 Euro inkl. Versand kommts zu euch. VERKAUFT

zu 4.):

Bei einigen Shops bestimmt du was die Garantie angeht an dem Händler gebunden. D.h. du müsstest das Gerät dann zu ihm schicken und er schickt es dann für dich zur Reperatur.

Hintergrund: Nokia z.B. gibt auf Geräte nur 1 Jahr Garantie. Laut neuer gesetzeslage müssen es aber 2 Jahre sein. D.h. für das 2. Jahr haftet der Händler (sein Großhändler). Wenn du nun das Gerät dann zu Nokia schickst kriegt der Händler eine nette Rechnung über die Reperatur.

Bitte korrigiert mich falls ich unrecht habe.

PS: Dennoch kann ich dir nur empfehlen von keinem direkten Netzbetreiber etwas zu kaufen, da die viel zu überteuert sind und deren Angebote (im Vergleich zu einigen Angeboten hier) immernoch teurer als viele TT Händler sind.