Mein Kollege hat interesse daran, auch eine 040 Vorwahl, jedoch hat Hansenet ihm einmal gesagt das DSL bei ihm nicht möglich ist bzw. noch nicht eingerichtet wurde. Dies gilt dann bei Arcor auch oder?
Beiträge von Fahim
-
-
Hab da eben angerufen. Ich solle doch in jedem Penny anrufen und nachfragen ob die das Angebot haben

Wenn jemand erausfindet ob das Angebot nur regional angeboten wird wäre ich dankbar.
-
Viele der eBay Mitglieder sind selber Großhändler.
Denen Konkurrenz zu machen wird ziemlich schwer sein, da die in großen Mengen Einkaufen und dementsprechend alles günstiger kriegen.
-
Mich würde interessieren ob das Gerät dadurch sehr viel dicker in Erscheinung kommt? Habe zur Zeit eine Condom Tasche aber die regt mich irgendwie auf weil immer sone Pfüten auf dem Display sind.
-
-
Suche NOkia 6230 2 mal mit Genion Duo!! ohne Provider
melden bitte unter Nadjib_HH@hotmail.com -
Gerät ist voll funktionsfähig aber hat so ziemlich viele Gebaruchsspuren. WIrd geliefert in OVP. Und ist leider noch mit VF Branding.
Also das Gerät hat eine ganze Menge Schrammen und Kratzer (auch auf dem Display). Funktioniert aber alles tadelos.Preis: 140 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe mein gebrauchtes Samsung E700. Es funktioniert alles tadellos, bis auf folgendes kleines Problem:
Wenn man Bilder mit der Cam schiesst sind die Bilder irgendwie in einer schlechteren Qualität als mit einem anderen E700. Obs nun am Display oder an der Cam liegt weiss ich nicht.
Zubehör: Ladegerät, insgesamt 3 Akkus.
Preis: 160 Euro inkl. Versand
-
Hab soeben ne Mail bekommen das Amazon das Produkt unter der falschen ean-nr. veröffentlich hat oder so. Der Betrag wird sofort wieder gut geschrieben.
-
Hab auch mal von jedem Anbieter ein Gerät bestellt. GLaube zwar auch nicht dran aber Geld verlieren tut man wohl dabei nicht