Ich bin bei Mufa.de
Dort kann man SMS für 5cent/Stück verschicken. Ausserdem alle 4h eine Free SMS. Bei der Free SMS kann es aber manchmal ne Stunde dauern bis die ankommt. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin bei Mufa.de
Dort kann man SMS für 5cent/Stück verschicken. Ausserdem alle 4h eine Free SMS. Bei der Free SMS kann es aber manchmal ne Stunde dauern bis die ankommt. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden ![]()
Suche für meine sis ein Notebook. Es soll zuerst einfach schön aussehen (Design von Aussen; schön ist z.B. Sony Vaio finde ich) und klein (auf jeden Fall kleiner als Dell Notebooks) sein.
Genutzt wird das Teil eigentlich nur für Office Anwendungen und für das Internet.
Sollte möglichst günstig (so bis 1000 Euro) & neu sein. Wäre super wenn ihr Vorschläge habt.
Muss wirklich sagen BT Dongle ist 1A!!!
Klappt wirklich super mit meinem 6600 und PC Suite und noch keine einzige Unterbrechung!
Wenn Reperatur günstig sein soll:
Frag bei Sams World (Kreuzung Billstedter Hauptstr. und Schiffbeker Weg) die reparieren im Vergleich zu anderen ganz günstig.
Falls bei Nokia:
Frag bei hilltronic (http://www.hilltronic.de). Jedoch kann ich dir jetzt schon sagen das Reperaturen am 8910 IMMER sehr sehr teuer sind.
Besorgn dir mal Isopropanol von der Apotheke (mind. 95% soweit ich mich erinnere). Wenn Wasser auf Platinen trockent bilden sich leitende Bahnen.
Lass die Platine einfach 3-5 Tage in sonem Isopropanol Bad und dann leicht mit der Zahnbürst mit demselben Zeug Platine abschrubben. Dann sollte alles wieder gehen.
PS.: Mach das aber nicht mit dem Display nur mit der Platine und evtl. Metallteile.
http://www.adko.de macht das seit kurzem (jedenfalls bei deren eBay Auktionen)
Soll das jetzt eine Verarschung sein? Wenn ja kann ich nur sagen das das ein Standard-Preis ist, vorrausgesetzt man kann mit der Suche von eBay umgehen.
Da hier vor kurzem auch ne günstige Digicam gepostet wurde, gehe ich davon aus das das etc. im Titel sich auf "alles" Andere bezieht.
Mountainbike vom Ferrari Designer Pininfarina (Normalpreis in eBay zw. 100-180 Euro)
Vielleicht meldet sich derjenige und sagt dann obs defekt war oder nun heil ist ![]()