-
Lasst lieber die Finger von dem P800!!!
Der Typ hat schon ne Menge Handys verkauft. Denke mal das Gerät ist defekt und der hat einfach nen Sperrcode reingemacht und versucht es nun so zu verkaufen! Das Zubehör stammt auch von einem anderen Gerät das hat er getrennt bei eBay gekauft.
Einfach auf die Bewertungen schauen 
-
Versuchs mal bei http://www.handyattacke.de
Ist so einer der günstigsten Händler im Hamburger Raum.
PS.: Bei Selbstabholung wollen die (leider seit einiger Zeit) eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro.
-
-
Ich finde das Gerät eigentlich recht stabil gebaut. Abwertend sind eigentlich nur die 4000 Farben und das das Gerät keine Cam hat. Ist ja heutzutage eigentlich schon ein muss.
-
Ja aber 400 EUro sind da doch echt noch ein bisschen zuviel. Dafür gibt es doch ein richtiges Navi Radio!
-
-
Ist von NSC zu NSC unterschiedlich. Such mal nen anderen in deiner Umgebung und frag da nach.
-
Man sollte auch erwähnen das in die Cam keine Karten gesteckt werden können um den Speicher zu erweitern.
-
Defenitiv mehr als nur Software Fehler! Am Gerät wurde sicherlich rumgelötet, dadurch kan es dazu kommen das der Akku sich immer selbst entläd, auch wenn Handy aus ist. Die Öffnugnsspuren sagen doch alleine schon genug!
-
Hallo,
wollte euch mal Fragen wori ndie Unterschiede in der Funktion liegen? Habe ein 6600 und wollte nun wissen ob ich mir ein Kartenlesegerät oder ein Bluetoothstick anschaffen sollte. Ich will eigentlich sowieso alles auf der Karte speichern (wenns möglich ist) wie z.B. Fotos, Screensaver, Programme & Spiele.
Mit dem Bluetoothstick könnte man dann alles auch auf das Gerät speichern oder? Hat es sonst noch andere Vorteile ein Bluetoothstick zu haben?