Bin auf der Suche nach einem soll für mein neues 6600 sein.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank
Beiträge von Fahim
-
-
Suche günstiges angebot mit NOkia 6230 mit E+ vertrag T&M 240!!!
aber ohne provider!!! sehr wichtig bitte schnell brauch den VErtrag so schnell wie es möglich ist
danke mfg Nadjib oder email an Nadjib_HH@web.de -
Vergiss nicht in den Kaufvertrag zu schreiben, dass er das Fahrzeug innerhalb von 3 Tagen abmelden/ummelden soll.
-
Ja da hast du vollkommen recht. Und ich denke wenn man die Allg. Hochschulreife erhalten hat, ist man wohl mit allen Fächern zurecht gekommen. Man sollte meiner Meinung nach mal den Unterricht detailierter planen.
Momentan ist es so das die Schulbehörde vorgibt was man in welcher Zeit lernen muss! Jeder Lehrer kann bestätigen das es unmöglich ist sich an diese Auflagen zu halten. Wenn nun einige Lehrer im Leistungskurs zuviel über ihr Urlaub labern kann man das Abi schon fast vergessen weil man dann bei der Klausur Themen kriegt die man nie besprochen hat. (Beim Zentralabitur jetzt) -
Zu eurer Kritik
Also nun zu den Leute die mich bzw. mein Vorhaben kritisieren:
Ich glaube ihr habt bestimmt schon advon gehört das das momentan Schulsystem kurz vor dem zusammenbruch ist. Ich will damit jetzt nicht sagen das meine Noten ungerechtfertig sind, aber jede Schuler und jeder Lehrer anders benotet!
Ein Beispiel aus meiner Oberstufenzeit:In Erdkunde hatte ich die ersten beiden Semester eine solide 3. Nachdem ich zu ihm aber nach einer kleinen Auseinandersetzung meinte, dass ich das 3. + 4. Semester sowieso nicht mit ins Abi reinbringe hat er mir für jedes Semester eine 5 gegeben und das bei konstanter Leistung. Beschweren kann man sich da heutzutage schwer (hier war es nun auch der stellvertr. Schulleiter).
anderes beispiel:
In Mathe schwankte ich im 3. Semester zw. 3- und 4+. Sie hat mit den Oberstufenkoordinator geredet und der hat daraufhin meine Mathetests (nicht die Klausuren) angeguckt und dort stand:
1. Test: 4
2. Test: 1
3. Test: 4-Am Tag wo der 2. Test stattfand war ich aber gar nicht in der Schule (wurde sogar von der Lehrerin entschuldigt!). Der Oberstufenkoordinator meinte darauf das ich im 2. Test wohl geschummelt hätte und meine benotung nicht gerechtfertig ist. Daraufhin habe ich eine 4- im Zeugnis bekommen.
Wenn ich mich nun darüber beschweren würde, wäre klar das ich im darauffolgendem Semester auch ein Unterkurs kriege weil ich somit die Mathelehrerin vor dem Oberstufenkoordinator blosstelle!Ich will nicht sagen das das an jeder Schule so ist, jedoch sind an den meisten Schulen die alten Lehrer, die alle "kein Bock" mehr auf Unterricht haben und nur noch auf ihre Rente warten. Daher bin ich immernoch fest davon überzeugt das die Lehrer die Noten machen und nciht die Schüler!
Noch ein Beweis dafür ist das die das nächste Abiturjahrgang als Testpersonen für ein zentrales Abitur (jede Klausur in jedem Fach in Deutschland ist gleich) ausnutzen!
Ausserdem wenn man Interesse in einem bestimmten Fachbereich hat (den man auch studieren will), muss man in anderen Fächern während der Abiturzeit grandios sein?
PS.: Es gibt miesere Methoden als die Klage! Es gibt auch Leute die ihren Wohnort ummelden und sagen das sie im streit mit der ganzen Familie leben um als Härtefall reinzukommen! Sowas finde ich schlimm weil man dann denen die wirklich dringend einen Platz brauchen den Platz wegnimmt.
-
Jo das werde ich wohl auch machen

Also ich will mich ja bei der Fachhochschule bewerben und das läuft soweit ich weiss nict über die ZVS, ich muss mic direkt bei denen bewerben.
Seid ihr euch sicher das die Anwaltskosten 4 stellig sind??? Wow mit soviel hätte ich nun auch nict gerechnet. Was für eine Arbeit kommt da denn auf den Anwalt zu? Oder muss man sonen Staranwalt nehmen?

-
THX @ cktwo
Wow hab echt nicht gedacht das um diese Zeit noch so viele antworten kommen

Also werds dann bestimmt wenns soweit ist doch lieber über einen Anwalt machen. Ist mir sicherer glaub ich. Danke an alle für eureo hilfe

-
Achso dann können sich aber auch in der Regel nur eine bestimmte Anzahl an Leute einklagen oder? Heisst es da wer zuerst einklagt kriegt auch den Platz zuerst? Das einzige was anfallen sind doch die Anwaltskosten oder nicht?
Ist es da egal zu welchen Anwalt man geht oder muss der mit einem bestimmten Rechtsverfahren vertraut sein?PS.: Will mich nur anmelden wenn ich eine Ausbildung dieses Jahr nicht mehr kriege (Montag kriege ich die antwort). Wusste echt nicht das es heutzutage so verdammt schwer ist an eine Ausbildung ranzukommen. Geht echt nur noch mit Vitamin B.
Das Einklagen wird bestimmt nicht teurer als eine private Fachhochschule
Die wollen ca. 700 Euro pro Semester! -
Hallo,
habe da einmal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Will mich wahrscheinlich für das Wintersemester an der Fachhochschule anmelden, nur habe ich Angst wg. meinem schelcht Notendurchschnitt wieder kein Platz zu bekommen.
Von Freunden habe ich erfahren das man sich, nachdem man nicht zugelassen wird, über einen Rechtsanwalt einklagen lassen kann.
Also Begründung haben die mir gesagt das ich als Hamburger recht auf einen Studienplatz in Hamburg habe?! Ist da was wahr dran? -
Suche günstiges angebot mit NOkia 6230 mit E+ vertrag T&M 240!!!