Habe gerade hier in Hamburg beim Saturn angerufen.
Hier kostet es 199 Euro.
Bin auch auf der Suche nach dem Gerät mit einem ähnlichen Tarif.
Beiträge von Fahim
-
-
Das SL55 ist in einem guten Zustand (nur kleine leichte Kratzer auf dem Displayglas, sonst wie neu) und wir mit Ladekabel + Autoladekabel geliefert.
Suche 1:1 Tausch gegen oben genannte Geräte. -
Ich habe bewusst freien Markt gesagt, damit mir niemand mit Geräten kommt die man hier sowieso nur für übertrieben teure Preise kriegt.
Da ihr sagt je größer das Display desto besser kann man den Unterschied erkennen, wird wohl das Sharp Tm100 momentan einer der besten Display haben oder? Mich regt bei dem Gerät nur auf das das Menü (ähnlich wie beim LG) so "billig" aussieht. D.h. Nur Menüpunkte als wenn das Gerät 256 Farbe hätte. Da macht Samsung schon viel mehr aus meiner Meinung nach.
WÜrdet ihr eher zum D410 oder zum TM100 raten?
-
Hallo,
ich glaube meine Überschrift sagt schon alles aus. Bisher kenne ich nur das Sharp TM100 und das Samsung D410 mit über 250000 Farben. Gibt es auch schon andere auf dem freien Markt erhältliche? Bin nämlich momentan auf der Suche nach einem neuen Handy.
-
Sowas kann aber schnell zur Insolvenz führen, weil O2 ja dann den Anspruch auf die Provision hat, d.h. die dürfen Sie dann wieder zurückverlangen wenn der Vertrag nicht nach deren Regeln abgeschlossen wurde.
Ich würds mir lieber nochmal genau überlegen was man da riskiert.
-
hi snoop24,
versuchs mal mit OsCommerce (siehe meine Site http://www.phone4free.de) also Onlineshop. Ist OpenSource d.h. man kann alles daran verändern... es gibt dazu auch ein Forum im Netz, nur sollte man sich schon etwas mit PHP auskennen um größere veränderungen zu machen.Ehrlich gesagt würde ich erstmal eine andere URL bzw. Firmennamen benutze. Soll nicht persönlich sein, finde auch Snoop geil, aber der klingt wirklich nicht gerad seriös.
Mehr fällt mir Momentan nicht ein.
-
Die Nummer lautet:
016X 3795358
Ist ab heute aktiviert und 1 Jahr gültig. Original D1 kein Serviceprovider.
Vor dem erhalt ist ein ÜbernahmeFormular auszufüllen.
-
Hab hier gerad das Gerät geholt und kann echt allen nur empfehlen es NICHT zu holen. Die 65000 Farben reizen einen zwar, aber wenn ich die Grafiken im Menü so anschauhe erinnert mich das irgnedwie an mein altes Sl55, alles andere als gut!
Bei der Cam kann ich nur sagen das mein 7650 mit 4096 Farben sogar bessere Bilder macht.Werde meins wohl auch sehr bald wieder bei eBay vertickern.
Eine Frage habe ich:
Wird es die LGs nun bald massenhaft geben sodass keiner die mehr haben will oder werden die wohl sehr bald ausverkauft sein? Falls es die bald nicht mehr gibt, warte ich lieber noch 1 Monat bei eBay bis der Preis sich wieder stabilisiert
-
Ehrlich gesagt finde ich das unmöglich das einige von euch nun versuchen die Geräte hier loszuwerden, für fast 150% des Kaufpreises!!!!!!!
Ok ihr könnt die vielleicht in eBay, AnnonecnZeitungen etc. verticken aber ich selbst finde es wirklich peinlich und erbärmlich die hier in dem Forum zum Verkauf zu stellen, von dem ihr auch den heißen Tip bekommen habt wo es die gibt! Und wohlgemerkt: Auch in Zukunft werdet ihr denke ich mal "nur hier" Tips zu günstigen Geräten finden.
2. Es ist einfach Ilegal! Wenn man mit etwas handelt in der Absicht Gewinn zu machen muss man ein Gewerbe anmelden!
-
In Hamburg haben heute auch alle Läden zu.
Weiss vielleicht jemand zufällig ob es die dort noch irgendwo gibt? Bzw. in welchem Shop?