kann mir jemand dazu ein gutes angebot machen?
Suche den oben genannten Vertrag
Beiträge von Fahim
-
-
Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!
-
Ja dann nimm das doch chrischi

Habe mal nachgeguckt konnte selber auch nichts günstigeres finden. Such dir lieber ein orig. E-Plus Vertrag wg. Kundenservice und so falls doch was sein sollte.
-
Das klär ich aber dennoch wohl lieber persönlich mit ihm in PN wenn er mal wieder auftaucht

-
War selbstverständlich ein versichertes pKaet

Paket ist gott sei dank heute angekommen, mit Entschuldigung weil die Ummeldung der Prepaid Karte anscheinend solange dauerte... (obwohl er nicht mal eine Unterschrift von mir hat).
Naja hat zum Glück am Ende doch alles geklappt. Wär super wenn einer der Mods dieses Thema löschen könnte... -
Ja aber wie soll ich mahnen und drohen wenn ich keine richtige Anschrift habe? DIe Anschrift führtz zu einem Elektroladen und das einzige was ich habe sind seine bankdaten
-
Ich denke eigentlich genaus wie Andi2511
Solche Typen werden es immer und immer wieder machen wenn sie nicht dafür bestraft werden. Und solange für mich keine Kosten entstehen werde ich es auch machen.
Habe ihn 123 Euro überwiesen. Das merkwürdigste ist das er mir noch am Ende per PN geschrieben hat, dass er den Betrag bekommen hat und das Paket sofort mit der Post rausgeht.
Er hat mir auch seine neue aktuelle Handynummer gegeben, wo allerdings immer sein Anrufbeantworter läuft. Naja werde noch bis Freitag warten, dann gehts ab zur Polizei
-
Hab gerad bei der Auskunft angerufen. Unter der Anschrift ist nur ein Elektroladen eingetragen, aber auch ein anderer Name.
Kann mir jemand erklären wie es mit der Anzeige abläuft? Entstehen dadurch nun weitere Kosten für mich? Muss ich einen Anwalt einschalten?
Oder soll ich einfach zur Polizei und Anzeige erstatten? -
Hallo, ich hoffe ich bin hier im Bereich Community richtig mit meinem Problem:
Habe am 16.04. von cheongsam ein Handy über das Bieteforum gekauft und den Betrag sofort Online überwiesen. Er bestätigte mir auch per PN den Eingang des Betrages und sagte mir das das Gerät am 21.04.04 rausgeht.
Heute am 27.04.04 habe ich immernoch nichts erhalten.
Ich wollte euch Fragen ob sein Username oder seine Anschrift jemanden von euch bekannt ist? Unter telefonbuch.de steht er nicht gelistet:Edit by CU: Adresse entfernt
Auch habe ich eine Handynummer von ihm aber da geht immer nur die Mailbox ran.Er sagte mir gleich nach geldeingang das er sich ein neues Gerät gekauft hat --> Vielleicht von einen der Hoflieferanten hier???
Was bleibt mir nun noch als alternative Möglichkeit?
-
Hallo,
suche für einen Freund eine Digicam. Da die hauptsächlich für mobile.de verwendet wird, und mobile.de nur jpeg und gif unter 100kb annimmt, sollten die Bilder auch diese Größe haben.
Man sollte nicht extra alle Bilder jedesmal im Pixelbereich ändern müssen.
Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann bei welcher Digicam Pics mit unter 100kb entstehen?
Vielen Dank