Mal ne Zwischenfrage... Für mich interesssant falls ich das N95 kaufen werde..
Hat jemand von euch ein N80 mit eben eventuellem Bildstabi ?
Ich benutze die Videofunktion meines 8260 relativ viel und mir als Nichtperfektionist sagt die Qualität dieses Gerätes sehr zu. 640x480. sehen am Fernseher für mich wirklich schon fast wie DVD aus.... Mindestens so gut wie eine stark komprimierte Kopie einer KaufDVD.... :cool:
Ich habe auch mit dem 6680 Filme gemacht aber das ist kein wirklicher Vergleich...
Trotzdem ist für mich meine "echte" Videocam mit Bildstabilisator noch nicht wirklich zum ersetzen, eben wegen dem Stabi. ( Hatt manchmal zwar auch spez. Eigenheiten, wenn er auf bewegte Objekte angewendet wird.. (Manche Szenen sehen so aus als ob der hinter der Kamera einen Schluckauf nicht wegbringt) (Elektronischer Stabi ????)
Im Ernst jetzt aber:
Beim 8260 vermisse ich den Stabi doch sehr, wenn der in einer relativen guten Qualität funzeln würde, oder ja, auch wirklich etwas bringt, wäre das sicher ein Grund, ab und an meine Videocam Zuhause zulasssen und stattdessen den "FamilienausflugClip" mit dem Nokia zu produzieren.
Wahrscheinlich zittere ich schon ziemlich, die Filme mit dem 8260 erzählen mir das auf jeden Fall ![]()
Weiss jemand Anwesender grad ob diese Funktion auch wirklich etwas bringt?
(Ich meine jetzt nicht im 95, das weiss ja wahrscheinlich jetzt noch nicht wirklich jemand, aber vielleicht hat ja jemand ein anderes Nokia mit dieser Neuheit..)
Ok, bis dene dann..
Keno
Muss noch schnell etwas sagen...
Bitte lasst doch die Leute Ihre Meinung sagen, grad hier in spez. diesem Thread geht es doch vorwiegend um Spekulationen, da die "Endgültigen" Geräte ja noch nicht im Umlauf sind.
Und so wie ich persönlich, hat wahrscheinlich jeder hier seine ganz eigenen Vorstellungen wie ein Gerät sein sollte..... Deshalb finde ich, sollte Zurückhaltung gegenüber anderen Meinung angesagt sein..
Schreibt bitte Eure persönliche Meinung, und lasst nicht zu dass alles Kanalisiert wird. Alles ist sicher nicht aus der Luft gegriffen was die Leute schreiben und wir hier sollten darüber mit Anstand diskutieren dürfen :top: