-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
... ich wäre quasi "selbstständig angestellt". arbeite auf lohnsteuerkarte, aber immer nur ca. 5 wochen und danach kommt ein neuer arbeitgeber/firma...
Herrlich, "selbstständig angestellt", muss mir gerade die Tränen vom Lachen abwischen.
-
Hallo,
gibt es irgendwo im Netz eine Liste die den Marktanteil von iOS in den einzelnen Ländern/Märkten zeigt?
Über eine Verlinkung würde ich mich freuen und bedanke mich schon jetzt.
-
Überlege von einem Combi Relax 120 zu einem Complete Mobil L zu wechseln.
Bei meinem alten Vertrag habe ich 2 Multisim Karten zusätzlich. Diese möchte ich gerne weiter benutzen, eine davon zum Surfen mit dem iPad.
Ist das Surfen mit dem iPad erlaubt, da ja auch Tethering Vertragsbestandteil ist?
Bedanke mich für die Antwort.
-
Seit der Version 2.1 funktioniert bei der App 2Do die Synchronisation des Alarms mit Outlook 2007 nicht - in beide Richtungen. Auch in der aktuellsten Version 2.2.1 ist der Fehler nicht behoben. So langsam nervt es, zumal auch auf der Website des Herstellers nichts berichtet wird.
Überlege im Moment, 2Do durch Todo zu ersetzen. Hat jemand Erfahrungen mit Todo, insbesondere dem Sync mit Outlook 2007. Werden bei der Synchronisation auch Kategorien und die Alarmzeit übermittelt?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Doch, da die Folien nicht oleophob sind und das iPhone dann immer voller Fingertapser ist.
Nee, wenn man z. B. die matten UltraProtect Folien von EXIM nimmt, hat man weniger Probleme mit Tapsern als ohne - glaube es mir. Ausserdem lässt sich diese Folie kinderleicht blasenfrei aufbringen. Einfach genial!
Man darf natürlich nicht am Preis sparen und die Paar-Cent-Folien bei eBay nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Lass mich raten....
Dein Auto steht in der Garage unter einem Flanelltuch abgedeckt.
Fahren lieber nicht, könnten ja Kratzer dran kommen 
Was für ein Blödsinn. 
Warum kommen immer wieder solche Bemerkungen auf, wenn sich jemand Gedanken und den Werterhalt seines Gerätes macht. Manchmal habe ich den Eindruck hier sind vorwiegend Menschen, denen Papi und Mami alles in den Allerwertesten schiebt.
Hier wird ja nicht von einem 30 € Phone ähnlich einem 1.000 € Gebrauchtwagen gesprochen, sondern von einem Phone, welches preislich ganz oben mitspielt. Ein sorgfältiger Umgang ist da nicht fehl am Platz.
Ich bin der Meinung, dass eine vernünftige Schutzfolie nicht schadet, zumal man Folien von z.B. EXIM nur bei genauem Hinschauen sieht. Zum Transport gehört das Phone in ein Etui, z.B. SENA Case, und nicht einfach so in die Hosentasche.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
... Erst der JB macht das iPhone zu einen brauchbaren Smartphone.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Bin ich hier im Kindergarten gelandet?!
-
Gibt es da Werte, wie hoch das Datenvolumen durch den Versuch des Verbindungsaufbaues ist?
Jetzt bitte keine Mutmaßungen, "evtl." oder Ähnliches.
-
Wurde auch nicht von mir bestritten.
-
Denke auch, dass der permanente Ladeversuch das Problem ist. Es kann mir niemand erzählen, dass das nicht am Akku saugt.