Beiträge von kabubasa


    Bin nicht Anti-Ami eingestellt, betrachte dieses Land nur etwas kritischer als andere - aber egal.


    Zurück zum Thema, die Teile kommen aus Asien nach Deutschland und nicht über die USA.
    Das patentrechtliche Problem in den USA hat keine Auswirkungen auf Europa, so viel steht fest.
    Solange es keine Patentverletzungen in Europa gibt und gemeldet werden, werden die Dinger auch hier verkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    In die USA wird er wohl vorerst gar nicht kommen, denn HTC ist von Samsung beim TyTN auf Qualcomm Chips umgestiegen und die unterliegen seit neuestem einem Importverbot:


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26203.html


    Laut http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=733 soll das Gerät auch HSUPA können. :cool:
    Also hätte der Kaiser zusätzlich zum/abweichend vom TyTN: Qualcomm Chip, HSUPA und GPS Chip.


    Was interessieren mich die USA! :flop:


    Lebe in Deutschland und von dem Urteil bin ich somit nicht betroffen.

    Zitat

    Original geschrieben von nas
    samsung ist von der verarbeitung her absolut top,da kommt im moment kein anderer hersteller ran.


    aber eben,was nützt dir ein topverarbeitetes handy wenn die software nichts taugt.


    Bei den Preisen muss eben beides stimmen.


    Sonst kann ich mir auch ein 40 Euro Billigteil holen und muss mich nicht ärgern.

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Naja, es gibt noch so ein paar andere "Kleinigkeiten" die einfach nerven. Warum zum Geier kann der Email Client keine HTML Mails darstellen ? Gibt es nicht erst seit gestern. Das geht nur ueber den Umweg "Browser" und wieder sind mehr SChritte nötig, die eigentlich nicht sein muessen. Das Teil muss sich erst im Businessbereich zeigen, Technikfreak werden ggfl. jubeln, aber im wirklichen Businessbereich muss Nokia aufpassen, dass sie nicht von WM6 Geraeten in den naechsten Monaten ueberholt werden. Wer also zB viele html MAils bekommt / schreiben will, der muss Zusatzsoftware einkaufen.


    Sehe ich genauso. Würde es alle Anforderungen an den Businessalltag erfüllen, es wäre sofort meins.


    So warte ich erst mal ab, schau mir die Macken an und warte auf das HTC Kaiser. Dann kann ich vergleichen und kaufe unter Umständen das E90 'ne Ecke günstiger.

    War bei meinem N73 ME genauso. Weiterhin saß der Joystick nicht genau mittig.
    Der Akkudeckel lies sich leicht bewegen - konnte aber mit einem kräftigen Druck auf die Klammer mittels einer schmalen Kombizange behoben werden.


    Die Verarbeitung finde ich für den Preis miserabel.

    Re: Re: Sharp



    Sorry, überlesen.


    Wenn es hier erscheinen sollte, wird das Teil wesentlich teurer. Die niedrigen Preise in Asien und Amerika werden doch eh in Europa subventioniert.