Hallo,
kann mir jemand einen Link nennen, wo ich diese Software kaufen oder downloaden kann?
Bin weder auf nokia.de noch auf intellisync.com fündig geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand einen Link nennen, wo ich diese Software kaufen oder downloaden kann?
Bin weder auf nokia.de noch auf intellisync.com fündig geworden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P996
Na klar, Deutschland ist eine Insel. :p
Schon mal was von "Globalisierung" gehört, das ist übrigens nicht nur ein Wort, das irgendein paar Krawallos erfunden haben.
Jedes patentrechtliche Problem in einem so großen Markt wie den USA hat auch Auswirkungen auf Europa und damit auf Deutschland. Sei es, dass Geräte verspätet kommen, teurer werden oder schlichtweg gar nicht kommen.
Also bitte etwas "globaler" denken, auch wenn man Globalisierungsgegner (oder Anti-Ami) sein sollte.
Bin nicht Anti-Ami eingestellt, betrachte dieses Land nur etwas kritischer als andere - aber egal.
Zurück zum Thema, die Teile kommen aus Asien nach Deutschland und nicht über die USA.
Das patentrechtliche Problem in den USA hat keine Auswirkungen auf Europa, so viel steht fest.
Solange es keine Patentverletzungen in Europa gibt und gemeldet werden, werden die Dinger auch hier verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
In die USA wird er wohl vorerst gar nicht kommen, denn HTC ist von Samsung beim TyTN auf Qualcomm Chips umgestiegen und die unterliegen seit neuestem einem Importverbot:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26203.html
Laut http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=733 soll das Gerät auch HSUPA können. :cool:
Also hätte der Kaiser zusätzlich zum/abweichend vom TyTN: Qualcomm Chip, HSUPA und GPS Chip.
Was interessieren mich die USA! :flop:
Lebe in Deutschland und von dem Urteil bin ich somit nicht betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Leute, achtet echt mal ein wenig auf Eure Wortwahl...
Dem kann ich mich nur anschließen.
Jeder muss schließlich für sich entscheiden, ob das E90 seinen Bedürfnissen gerecht wird.
Beruf hin oder her, Nokia selbst bewirbt die E-Serie als Businessgeräte. Für Multimedia und Fun haben sie die N-Serie ins Leben gerufen.
ZitatOriginal geschrieben von nas
samsung ist von der verarbeitung her absolut top,da kommt im moment kein anderer hersteller ran.
aber eben,was nützt dir ein topverarbeitetes handy wenn die software nichts taugt.
Bei den Preisen muss eben beides stimmen.
Sonst kann ich mir auch ein 40 Euro Billigteil holen und muss mich nicht ärgern.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Naja, es gibt noch so ein paar andere "Kleinigkeiten" die einfach nerven. Warum zum Geier kann der Email Client keine HTML Mails darstellen ? Gibt es nicht erst seit gestern. Das geht nur ueber den Umweg "Browser" und wieder sind mehr SChritte nötig, die eigentlich nicht sein muessen. Das Teil muss sich erst im Businessbereich zeigen, Technikfreak werden ggfl. jubeln, aber im wirklichen Businessbereich muss Nokia aufpassen, dass sie nicht von WM6 Geraeten in den naechsten Monaten ueberholt werden. Wer also zB viele html MAils bekommt / schreiben will, der muss Zusatzsoftware einkaufen.
Sehe ich genauso. Würde es alle Anforderungen an den Businessalltag erfüllen, es wäre sofort meins.
So warte ich erst mal ab, schau mir die Macken an und warte auf das HTC Kaiser. Dann kann ich vergleichen und kaufe unter Umständen das E90 'ne Ecke günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
...
ich werde das e90 kaufen, aber sicherlich nicht zu den anfangspreisen. ich warte 1-2 monate, dann wird es preislich einigermassen moderat sein und dann hat man auch nicht sieses gefühl 200 euro zuviel ausgegeben zu haben....
Und man weiss, ob und welche Mängel das Teil hat - siehe N95.
Touch schon da! - WO BLEIBT DER KAISER?
War bei meinem N73 ME genauso. Weiterhin saß der Joystick nicht genau mittig.
Der Akkudeckel lies sich leicht bewegen - konnte aber mit einem kräftigen Druck auf die Klammer mittels einer schmalen Kombizange behoben werden.
Die Verarbeitung finde ich für den Preis miserabel.
Re: Re: Sharp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ugo44
Ich sehe aber folgendes:
und einem WVGA-Touchscreen (800 x 480 Pixel)
Nur 180 € ??
Sorry, überlesen.
Wenn es hier erscheinen sollte, wird das Teil wesentlich teurer. Die niedrigen Preise in Asien und Amerika werden doch eh in Europa subventioniert.