Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Die Frage ist, was nützen Dir diese Zeiten? Kein Mensch kauf sich einen PDA nur zum Telefonieren :D .

Bin hin und wieder im Ausland unterwegs und habe dann nicht immer eine Lademöglichkeit, weil ich nicht immer ein Ladegerät oder Notebook mit habe.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also bei mir läuft AS (inzwischen in der Version 4.5) problemlos und meiner Meinung nach auch schneller und unkomplizierter als die Nokia PC Suite.
    Abgesehen davon finde ich, sollte man die Gerätewahl aber eher an den Möglichkeiten des Gerätes festmachen, und da sind PPC's nunmal haushoch überlegen.

"haushoch" möchte ich bezweifeln.

Bei der Gerätewahl ist für mich AS kein ausser Acht zu lassender Punkt.

Wenn ich, wie bei V3.x, ständig bangen muss, dass etwas schief läuft und mit großem Zeitaufwand gerade gebogen werden muss, habe ich keine Lust auf ein noch so überlegenes Phone.
    Wenn Daten verloren gehen erst recht nicht.

Active Sync ist momentan auch noch ein Grund, welcher mich vom Kauf des HTC P4550 Kaiser abhält.

Kenne die Version 4.5 nicht, hatte aber mit älteren Versionen oftmals katastrophale Ergebnisse mit meinem PDA - plötzlich alles doppelt in Outlook und im PDA, verlorene Daten.
    Machte zuletzt vor jedem Sync erst eine Sicherung von Outlook und dem PDA.

Mit Symbian S60 und der PC-Suite habe ich zwar nicht den Umfang von Active Sync, dafür funktioniert das ganz reibungslos.
    Bin am neuen E90 interessiert, vorausgesetzt, er hat nicht die gleiche Mängelvielfalt wie das N95.

Ich benötige jedenfalls eine Sync-Software, auf die ich mich verlassen kann. Dies ist bei der Nokia PC-Suite der Fall.
    Sollte es eine vernünftige Sync-Software für WM6 geben, ich würde mir auch das Kaiser holen. Egal ob Active Sync x.x oder von einem Fremdanbieter.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Und das P525 hat keine 10er Handy-Tastatur... Außer man blendet sie im Touchscreen ein, aber das tolle an einer echten 10er Tastatur ist ja, dass man sie fühlt und blind Eingaben tätigen kann ;)

korbinian: Hab das Angebot bei nem großen Auktionshaus wahrgenommen. Hab einfach nach P990i gesúcht unter Handy mit Vertrag und voilà :)

Dann war's aber teuer bezahlt für veraltete Technik! :flop:

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    ...
    Allerdings geht es mir wie einigen weiter oben: Wider besseres Wissen werde ich mir den E90 anschaffen, dieses Mal aber erst, wenn die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Und das kann dauern ... :top:

Akwaaba, afrikman

Sollte das E90 genauso schlecht wie das N95 sein, wird Nokia einen treuen Kunden verlieren.
    Bis zur Präsentation des HTC Kaiser ist es ja nicht mehr lange hin; man munkelt August. Bis dahin dürften die Mängel der Serie bekannt sein.

Schlechte Standbyzeit a la N95? Abplatzender Lack a la E65? Schlechte Tastatur? Keine vernünftige Synchronisation und Office Kompatibilität?

Hoffe Nokia hat gelernt und enttäuscht seine Businessuser nicht; aber man wird es seh'n.

Bisher hat mich die schlechte Sync-Software von WM abgehalten, ein Freund reiner Touchscreens bin ich auch nicht.

Hallo,

mich interessieren die Standbyzeiten, da ich mir evtl. ein WM-Gerät zulegen möchte.
    Wer kann mir Auskunft geben, wie lange sein Gerät durchhält, wenn nur telefoniert wird und die PIM Funkionen genutzt werden?

Folgende Angaben interessieren mich:
    Hersteller - Modell - tägl. Telefonate in Minuten - tägl. PIM-Nutzung in Minuten - Standbyzeit - NACHTS an/aus

Möchte mir ein Bild machen, wann ein PDA-Phone im Schnitt ans Netz muss.

Bedanke mich vorab für die Antworten.