-
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Das bedeutet also, daß jede "normale" SIM-Karte auch im UMTS-Netz funken kann? Ohne, daß man dazu eine Vertragsanpassung benötigt? Wie sieht es denn dann mit den Kosten aus? Sind die im UMTS-Netz höher oder niedriger als GPRS?
Du wurdest wohl falsch verstanden.
Deine Firma hat einen normalen Tarif für GSM und GPRS und keine UMTS-Nutzung.
Du kannst, wenn Du die Karte einlegst, UMTS deaktivieren um Strom zu sparen; aber Du wirst UMTS nicht mit der Firmenkarte nutzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
uh..das liest sich ja sehr lecker. Ob es den Kaiser im August in USA billiger gibt? Das wäre ein nettes Mitbringsel...
Grüße
Der Dingens
War da nicht von Oktober die Rede? Find ich reichlich verspätet.
-
Zitat
Original geschrieben von holly79
kabubasa meinte den frühen Prototypen, der hier auf Seite eins vorgestellt wurde! Die allerersten Prototypen war noch silber, die "Quasi-Serien-Geräte" sind mocca. Da kann es schon nochmal kleine Unterschiede gegeben haben.
Gruß,
Holly
Danke, genau dies meinte ich.
Mittlerweile müssten ja Geräte der Vorserie bei einigen "Testern" eingetroffen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Auch das wurde schon auf Seite 1 gepostet 
Muss aber nicht mehr mit den jetzigen Geräten vor Verkaufsstart übereinstimmen.
Bei den Farb-/Materialkombinationen wird sogar auf Seite 1 darauf hingewiesen.
Vielleicht besser erst lesen und dann maßregeln.
-
Scharniere
Hallo,
hinterlassen die Scharniere einen stabilen Eindruck?
Sind diese aus Edelstahl?
Wie kratzempfindlich sind die Scharniere, wenn das E90 aufgeklappt auf dem Tisch liegend benutzt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Es wäre ja nett, wenn Ihr Euch an das Thema halten würdet. Es geht hier nicht um den N95, der nicht mit dem HTC Kaiser vergleichbar ist, und auch nicht um den TyTN.
Das Gerät von Nokia, das dem Kaiser ähnlich ist, wäre der E90.
Dann halte Dich bitte auch an das Thema und bring nicht selbst das E90 ins Spiel. Dass das E90 dem Kaiser ähnlich ist, wissen wir. 
-
Wenn ich die beiden vorherigen Beiträge lese, habe ich den Eindruck, dass es katastrophale Produktionsschwankungen beim N95 gibt und Nokia das N95 zu schnell in den Markt gedrückt hat.
Eine vernünftige Qualitätsendkontrolle scheint es bei Nokia nicht zu geben. Man muss dort schon Glück haben ein einwandfreies Telefon zu bekommen.
Hoffe nur, sie machen beim E90 bzgl. Tastatur und Klappmechanismus nicht die gleichen Fehler und vergraulen somit Businesskunden.
Hoffentlich weist das HTC Kaiser keine gravierenden Schwankungen bzgl. Akkulaufzeit und Verarbeitung auf.
Habe bei Windows Mobile eh den Eindruck, dass die Akkulaufzeit stark von der zusätzlich installierten Software abhängig ist.
Mich würde mal interessieren, wie lange ein TyTn durchhält, wenn die WM-Einstellungen bzgl. Stromverbrauch optimiert sind, keine Zusatzsoftware installiert ist und damit nur telefoniert wird und die PIM-Funktionen genutzt werden.
-
E90i - reine Spekulation!
-
Ein schickes, edles Phone.
http://www.zenum.ch/products.htm
Der Hersteller war mir bisher gänzlich unbekannt. Scheint das einzige Produkt zu sein, welches er herstellt.
Ob er sich am Markt behaupten kann? Gab mal einen norwegischen Hersteller eines Phones, Magcom, der war auch schnell weg vom Fenster obwohl das Phone gut war.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
kabubasa:
Sieh Dir doch folgende Geräte einmal genauer an:
- Palm Treo 680
- Palm Treo 750 (wenn Du unbedingt Windows Mobile möchtest)
- RIM Blackberry 8700g oder den Nachfolger
- RIM Blackberry 8800
Die Treos haben für mich eine zu kleine Tastatur, angenehmste Tastatur (subjektiv): Blackberry 8700g.
Alles anzeigen
Technisch kann ich zu diesen Modellen nichts sagen. Fallen aber schon aus optischen Gesichtspunkten aus.
Denke mal, es wird das E90 oder das HTC P4550 "Kaiser". Auf diese beiden Geräte habe ich mich eingeschossen, wobei ich mehr zum E90 tendiere.
Sollte das Gerät zu große Lücken beim Sync aufweisen, kann ich es immer noch zurückgeben und mir das "Kaiser" holen.
Bin auch mal auf die Verarbeitungsqualität der beiden Geräte gespannt, insbesondere der Slider des "Kaiser" mit der Klappfunktion des Oberteils bereitet mir hier noch arge Bedenken.