Beiträge von kabubasa

T.W.G.
    Danke für die umfassende Auskunft!

Bin ein wenig zwiegespalten.

Zum einen lege ich Wert auf eine vernünftige Sync, ähnlich den WM Geräten. Dies bietet mir Nokia also nicht.
    Weiterhin lege ich Wert auf vernünftige Standbyzeiten. Die wiederum sind bei WM schlecht.

Desweiteren möchte ich auf eine Qwertz-Tastatur nicht verzichten, Stylus und Touchscreen waren noch nie mein Fall.

Optisch schlägt das E90 auch jeden PDA, aber das ist meine persönliche Meinung und Geschmacksache.

E90 oder HTC Kaiser; hab' ja noch ein wenig Zeit zum recherchieren und mit der Entscheidungsfindung.

Denke mal, solche Fragen müssten in diesem Forum eigentlich beantwortet werden können!

Vielleicht nicht von Dir! :flop: Aber dann verhalte Dich doch einfach ruhig. :D;)

Sync mit Outlook 2003 - Officekompatibilität

Hallo,

kann hier jemand, vielleicht Meilow, Angaben zum Sync mit Outlook machen?

Werden Kontakte, Aufgaben, Notizen, Kalendereinträge und E-Mails komplett abgeglichen oder was fehlt dort?
    Werden Ordnerstrukturen ebenfalls übernommen und abgeglichen, oder nur die oberste Ebene - z.B. Posteingang und Gesendete Objekte?
    Werden vom E90 gesendete E-Mails beim Sync nach Outlook übernommen?

Bleiben Formatierungen und Formeln in Word- und Exceldokumenten erhalten, sowohl vor als auch nach der Bearbeitung?

Bedanke mich für die Antworten.

Habe mich zu 90% auf das E90 als Business-Smartphone eingeschossen.

Das 6120 Classic wäre der ideale Begleiter nebenher, dann kann der große Brocken am Abend und am Wochenende zu Hause bleiben.

Zitat

Original geschrieben von MickKnatterton
    Wieso? Das N95 etwa muß gleich an die Steckdose, wenn man's in UMTS Mode schaltet; 35min Internet und die Kiste steht...nein danke!

Als Alternative sehe ich das E61i oder das E90 und nicht ein postpubertäres Spielzeug wie das N95.

Hallo,

möchte mir bald ein Smartphone, Nokia E90 oder HTC Kaiser/MDA Vario III zulegen.

Hierzu möchte ich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen, nur welchen?

Ich telefoniere im Monat ca. 100 Minuten (davon 50% Festnetz), vorwiegend tagsüber bis 18:00 Uhr.
    Ich versende ca. 10 SMS im Monat.
    Pro Tag werde ich ca. 10 bis 20 E-Mails abrufen.
    Pro Monat werde ich ca. 20 - 30 Minuten online surfen.

Habe evtl. an einen Flatrate-Tarif gedacht.

Könnt Ihr mir einen Tarif empfehlen, bevorzugt im T-Mobile Netz?
    Lohnt sich eine Flatrate und wie sieht's mit UMTS aus?