Danke, lasse die E-Mails jetzt im Posteingang und verschiebe sie manuell in die Unterordner/Label; ein wenig umständlich, aber so viele sind es nicht.
Beiträge von kabubasa
-
-
Dann muss ich wohl alle E-Mails im Posteingang lassen und nur mit Label versehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Also die Notizen, die ich in Outlook habe, werden bei mir auch mit dem iPhone gesyncht. Ich hab sie dann unter Notizen auf dem iPhone.Für Aufgaben nutze ich 2do, weil ja leider das iPhone in dieser Hinsicht nichts bietet.
Yepp!
Synchronisiere jetzt OL (Kalender, Kontakte, Notizen) über iTunes. Für meine Aufgaben nutze ich 2do - meinen Dank an Grufty_2.
Habe jetzt Googlemail eingerichtet, bekomme jedoch keine Mitteilung über neue E-Mails. Müssen neue E-Mails zwangsläufig im Posteingang liegen?
Antworten zur Frage bitte HIER geben - danke. -
Ich möchte Googlemail als IMAP-Ordner einrichten und pushen.
E-Mail Eingänge meiner E-Mail Accounts werden zu Googlemail weitergeleitet. In Googlemail werden sie mittels Filter in Label (Unterordner) verschoben und der Posteingang übersprungen.
Funktioniert beim iPhone 3GS iOS 4.0.2 dann das Anzeigen neuer Nachrichten, oder müssen diese direkt im Posteingang liegen?
Bedanke mich für die Antworten.
-
Habe mir jetzt überlegt Kontakte, Termine und Notizen mit Outlook 2007 direkt über iTunes zu synchronisieren. Die Richtung kann wohl nicht festgelegt werden, oder? Somit hätte ich diese Daten lokal synchronisiert. Die E-Mails aus Outlook via iTunes benötige ich nicht. Denke es wird nur der Posteingang mit Unterordnern gesynct und nicht die IMAP Ordner.
Da alle meine E-Mail Accounts an Googlemail weitergeleitet werden, richte ich selbiges als IMAP Konto ein. Hier werden weitergeleiteten Accounts in Label (Unterordner) sortiert.Nun benötige ich noch eine Lösung zur Synchronisation der Aufgaben. Gibt es, neben den bereits genannten Lösungen, weitere empfehlenswerte Apps?
Habe ich bei meiner Version etwas ausser Acht gelassen? Welchen Vorteil würde mir eine Lösung wie Mobile ME bieten?
Ich frage lieber jetzt, damit ich mir nicht meinen Datenbestand durch Doppel- und Dreifacheinträge bei nachträglichen Umstellungen vers**e.
-
-
Hallo,
was bedeutet die unterschiedliche Endung A bzw. B in den Modellnummer MC142DN/B MC142DN/A des iPhone 3GS?
-
Hallo,
suche ein ab Werk freies/unlocked Gerät, neu in verschweisster Originalverpackung.
Da ich es persönlich abholen möchte, ist die PLZ 59494 +100 km (Dreieck Münster Paderborn Hagen) bevorzugt.
Bedanke mich für Angebote, aber bitte nur absolut neue Geräte anbieten. Ich suche kein gebrauchtes, auch nicht kurzzeitig, und auch kein "refurbished" Austauschgerät. Ebenfalls kein Gerät mit einem Jailbreak.
-
Hallo,
ich kann Prepaidkarten - eine T-Mobile Xtra-Card oder eine Mobilcom/Debitel - günstig mit einer für mich interessanten Nummer bekommen.
1. Kann ich die Rufnummern auf einen O2 o Vertrag portieren?
2. Die Prepaidkarten sind unbenutzt. Ist das ok oder müssen die Karten zuvor "aktiviert" werden?
3. Wie sieht so ein Ablauf bei Prepaidkarten aus?Bedanke mich für die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Edit: lol, war der Thread ned grad noch im iPhone-Unterforum?? koomisch... :confused:War er.