-
Möchtest Du hier eine Quelle mehr auftun, die das bestätigt?
Sicher gibt es bessere Phones für weniger Geld, z.B. Samsung Galaxy oder Wave, HTC Desire, etc..
Trotzdem würde ich immer ein 3GS aus folgenden Gründen vorziehen:
1. Ich bin der Meinung, dass die Apps hochwertiger sind und Viren bei Android Apps eher ein Thema sind als bei Apple. Das ist eben der Preis für ein offenes System ohne Regeln. Andere proprietäre Systeme wie Bada von Samsung werden nie die Menge/Auswahl an Apps in ihren Märkten erreichen.
2. Weiterhin dürfte der Wertverlust geringer ausfallen, wenn man mal wieder umsteigen möchte; die Preise bei z. B. eBay sind schon enorm, vergleicht man das iPhone mit anderen Smartphones.
3. Mir persönlich gefällt das iOS optisch besser als Android, etc..
Drei Punkte von vielen, trotzdem liegen andere Phones in diversen Tests vor dem 3GS oder 4.
-
Lohnt sich ein Update von der 3-er auf das aktuelle iOS 4.0.2 oder hat man mehr Probleme als Nutzen?
Ist die Akkulaufzeit immer noch so niedrig wie beim Erscheinen der 4-er?
Fließen noch immer mehr Daten als mit der 3-er Version?
Habe nirgends eine Übersicht/Auflistung gefunden, welche Fehler/Probleme die Updates des iOS 4 für das 3GS beheben, oder beheben sie wirklich nur Empfangsanzeige- (4.0.1) und Sicherheitsproblem (4.0.2)?
-
Hallo,
ich möchte mein Outlook 2007 (Aufgaben, Kalender, Kontakte und Notizen) mit dem 3GS synchronisieren. Welche praktikable Lösung nutzt ihr?
Momentan könnte ich:
1. Meine E-Mail Accounts werden an Googlemail weitergeleitet. Diesen Account rufe ich per IMAP ab.
2. Meine Kalender- und Kontakteinträge kann ich mit iTunes abrufen.
Aber wie bekomme ich meine Aufgaben und Notizen ins iPhone? Gibt's evtl. eine App dafür?
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass ich alle Outlookdaten mit dem Tool gSyncit nach Google synchronisiere und Google als Exchange Server einrichte. Allerdings hätte ich die Verwaltung lieber auf meinem sauber eingerichteten Outlook.
Mit Google wäre es schon umständlicher, z.B. jeweils ein Kalender für pro Kategorie und Aufgaben.
Wie synchronisiert ihr "alten Hasen" auf dem Gebiet iPhone eure Outlookdaten? Kann meine Anforderungen evtl. Mobile ME erfüllen?
Lohnt sich ein Update auf iOS4, weil dieses Outlook 2007 besser syncen kann?
Bedanke mich für die Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun wissen wir ja, warum es im Januar ein neues iPhone geben muessen wird 
Muss nicht, gilt doch nur für neue Modelle. Alte Geräte dürfen mit bisherigen Anschlüssen weiterhin verkauft werden.
Zitat
Original geschrieben von belinea
...
Allerdings befürchte ich immer noch, dass Apple den Geräten von 2011 einfach einfach einen Dock-Connector auf MicroUSB Adapter beilegen wird, um die Kompatibilität zu "altem" Zubehör zu wahren.
Ja das hoffe ich doch sehr! :top: Warum nur befürchten?
-
o2 bietet folgende Pakete an: das Internet-Pack-M mit Smartphone-Option und das Internet-Pack L.
Beinhaltet das Pack L auch die Smartphone Nutzung - z.B. iPhone - oder müssen beide Pakete abgeschlossen werden?
Benötigt man für das iPad einen extra Tarif wie o2 Blue oder kann man dies ebenfalls im Pack L nutzen?
Bedanke mich für die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag.
-
Hallo,
möchte ungern einen teuren Telekom Tarif für ein iPhone abschliessen, sondern überlege die Nutzung eines Postpaidvertrages ala Simyo, kein Prepaid, mit Datenoption bei einem anderen Anbieter.
Sind hier gegenüber der Telekom Nachteile bekannt, was die Nutzung der Apple Geräte angeht?
Welchen Anbieter und welchen Datentarif nutzt ihr?
Bedanke mich für die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
...
Also zieh vor Gericht und mal sehen wie es ausgeht 
Wüsste nicht warum. 
Mit den entsprechenden Argumenten/Hinweisen konnte ich es auch so klären und zurückgeben.
Nun warte ich auf das weisse Gerät und hoffe, dass im Zuge der Lösung des Farbproblems auch das Thema Empfang angegangen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
... Apple hat auf seiner Antennagate Konferenz "nachgewiesen", dass alle Hersteller dieses oder ähnliche Probleme haben und es daher "Stand der Technik" ist. ...
Haben sie? Wohl kaum! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Natürlich greift das... ABER du musst eben beweisen, dass ein Mangel vorliegt. Und Apple tut ja gerade alles, um zu "beweisen", dass dies alles ganz normal ist und eben kein Fehler vorliegt.
Hier liegt der Knackpunkt!
Mich interessiert aber doch nicht Apple, sondern die Telekom. Es geht ja um Händlergewährleistung und nicht um Herstellergarantie. Die Beweislast liegt im ersten halben Jahr beim Händler, erst dann greift die Beweislastumkehr.
WIKI
-
Greift hier nicht die gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Händler?
Er hat zwar die Möglichkeit der Nachbesserung, kann diese aber nicht erfüllen. Somit muss der mangelhafte Artikel doch zurückgenommen werden. Was hat das mit Kulanz zu tun?
Wegen des Vertrages würde ich ggf. vor Gericht ziehen, da er aus einem Kombinationsgeschäft heraus entstanden ist. Ohne iPhone 4 wäre es nicht zum Vertragsabschluß gekommen, egal ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.