Beiträge von kabubasa

Habe in der Vergangenheit festgestellt, dass Brando Folien nicht mehr so passgenau sind wie früher. Seit einem Jahr benutze ich daher Folien von EXIM. Diese sind absolut passgenau und lassen sich zudem noch leichter aufbringen. Für's iPhone würde ich UltraProtect nehmen, da hat man weniger Probleme mit Fingerabdrücken als bei UltraClear.

Ich denke auch, dass das Problem die aussenliegende Antenne ist, die überbrückt / kurzgeschlossen wird. Hier hardwareseitig etwas zu ändern käme vermutlich einer Neuentwicklung gleich. Es wird vermutlich nur eine andere Haltung beim Telefonieren helfen - auch wenn's lächerlich ist.

Apple hat nur die Möglichkeit das Problem softwareseitig abzuschwächen. Entweder muss das iOS4 früher auf GSM / Edge umschalten bzw. bei Telefonaten generell GSM nutzen und UMTS nur für Datenübertragungen aktiv halten.

Es ist nur traurig, im iPhone-Ticker nachzulesen, wie Apple seine Kundschaft für dumm verkauft und mit dem Problem mehr oder weniger im Stich lässt.

Anweisung an den Apple Support:

Vermutlich ist der Höhenflug der vergangenen Jahre einigen im Hause Apple zu Kopf gestiegen. Wo fängt der Fisch noch mal an zu stinken? ;)

Ich warte dann mal auf's weisse Modell und hoffe, dass sich bis dahin alles zum Guten gewendet hat.

Bumper, Tesa - was fällt euch denn noch ein, vielleicht in Acryl giessen? :rolleyes:

Würde mich zu sehr interessieren was ihr mit einem Nokia, SE oder Samsung gemacht hättet. Auch behalten und mit Mängeln leben?

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Als die Preise im 3G Store sind schon lange weltfremd. Wer mehr als 800€ für die 32GB Version bezahlt hat zu viel bezahlt!

Grüsse

Dann nenn' mir mal einen deutschen Shop. Selbst Preissuchmaschinen wie IDEALO.DE nennen Preise über 1.000 €.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur, wenn deine Antenne sich "kurzschließt". Bei einem "normalen" iPhone 4 wird er nix bringen, sieht aber "stylisch" aus :D

Überklebe doch einfach mal die linke und rechte Seite mit Tesa, dann kannst du "simulieren" ob der Bumper dir hilft.

Geht's noch? Leute, es handelt sich um ein 1.000 € Phone. Bumper, Tesa hin oder her - ich erwarte für den Preis ein perfektes Gerät.