Habe in der Vergangenheit festgestellt, dass Brando Folien nicht mehr so passgenau sind wie früher. Seit einem Jahr benutze ich daher Folien von EXIM. Diese sind absolut passgenau und lassen sich zudem noch leichter aufbringen. Für's iPhone würde ich UltraProtect nehmen, da hat man weniger Probleme mit Fingerabdrücken als bei UltraClear.
Beiträge von kabubasa
-
-
Ich denke auch, dass das Problem die aussenliegende Antenne ist, die überbrückt / kurzgeschlossen wird. Hier hardwareseitig etwas zu ändern käme vermutlich einer Neuentwicklung gleich. Es wird vermutlich nur eine andere Haltung beim Telefonieren helfen - auch wenn's lächerlich ist.
Apple hat nur die Möglichkeit das Problem softwareseitig abzuschwächen. Entweder muss das iOS4 früher auf GSM / Edge umschalten bzw. bei Telefonaten generell GSM nutzen und UMTS nur für Datenübertragungen aktiv halten.
Es ist nur traurig, im iPhone-Ticker nachzulesen, wie Apple seine Kundschaft für dumm verkauft und mit dem Problem mehr oder weniger im Stich lässt.
Anweisung an den Apple Support:
ZitatAlles anzeigen
1. Halten sie diese Informationen griffbereit. Ihr Auftreten beim Kommunizieren dieser Fakten ist wichtig.
a.) Das iPhone 4 bietet die beste, jemals von Apple hergestellte drahtlose Empfangsqualität. Unsere Tests haben zudem gezeigt, dass das iPhone 4 diesbezüglich eine bessere Performance liefert als das iPhone 3GS.
b.) In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren. Dies gilt für das iPhone 4, das iPhone 3GS und viele andere Modelle die wir getestet haben.
c.) Sollte das Problem an ihrem iPhone 3GS auftreten, sollten sie die untere rechte Ecke nicht mit der Hand verdecken.
d.) Sollte das Problem an ihrem iPhone 4 auftreten, sollten sie den schwarzen Streifen, links unten im Metall-Rahmen nicht verdecken.
e.) Die Nutzung unserer, aus Kunststoff gefertigten Bumper-Cases [Anmerkung ifun: Mehr zu den Bumper Cases haben wir hier geschrieben] kann die Empfangsqualität verbessern und die Antenne davor schützen mit der Hand verdeckt zu werden.2. Nehmen sie die Geräte nicht zur Garantieabwicklung an. Halten sie sich an die oben genannten Punkte.
3. Vergessen sich nicht, trotzdem die üblichen Fehlerbehebungsmaßnahmen einzuleiten. [...]
4. Leiten sie eine weitere Bearbeitung des Falls nur ein wenn die Empfangsprobleme auch ersichtlich sind, wenn das iPhone auf dem Tisch liegt.
5. Versprechen sie den Kunden keine kostenlosen Bumper-Cases.
Vermutlich ist der Höhenflug der vergangenen Jahre einigen im Hause Apple zu Kopf gestiegen. Wo fängt der Fisch noch mal an zu stinken?

-

Ich warte dann mal auf's weisse Modell und hoffe, dass sich bis dahin alles zum Guten gewendet hat.
Bumper, Tesa - was fällt euch denn noch ein, vielleicht in Acryl giessen?

Würde mich zu sehr interessieren was ihr mit einem Nokia, SE oder Samsung gemacht hättet. Auch behalten und mit Mängeln leben?
-
Dir scheint die Hitze auf's Gehirn zu steigen. :gpaul:
Ist aber bei ca. 14.000 Beiträgen in gut 5 Jahren kein Wunder. Machst wohl nichts anderes?
-
Dass es für den guten Empfang auf dem Tisch liegen muss und das Teil in der Hand patzt - übertrieben gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Als die Preise im 3G Store sind schon lange weltfremd. Wer mehr als 800€ für die 32GB Version bezahlt hat zu viel bezahlt!Grüsse
Dann nenn' mir mal einen deutschen Shop. Selbst Preissuchmaschinen wie IDEALO.DE nennen Preise über 1.000 €.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nur, wenn deine Antenne sich "kurzschließt". Bei einem "normalen" iPhone 4 wird er nix bringen, sieht aber "stylisch" aus
Überklebe doch einfach mal die linke und rechte Seite mit Tesa, dann kannst du "simulieren" ob der Bumper dir hilft.
Geht's noch? Leute, es handelt sich um ein 1.000 € Phone. Bumper, Tesa hin oder her - ich erwarte für den Preis ein perfektes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
...Alternativen zum E72 gibt es sonst keine oder ? Ausser Blackberry ... ?
Wenn Du die Form meinst, dann fällt mir noch unter WM das HTC Snap ein.
-
Vielleicht das gleiche Problem wie beim E72. Dort muss man die E-Mail Software ggf. mehrfach deinstallieren und installieren bis sie in der Auswahl der Tastenbelegung erscheint.