-
Zitat
Original geschrieben von murat85
... Aber keine 1000€ wert. ...
Der reine Materialwert mag ein Bruchteil sein, aber der Kunde bestimmt den Preis. Die Menschen, die vor den Ladenlokalen schlafen um ein Gerät zu diesem Preis zu erwerben geben Apple bei der Preisfindung Recht. Die übrigen kaufen es zu einem späteren Zeitpunkt oder finanzieren es über einen "Ratenvertrag" der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
...
oder
man geht realistisch an den kauf des iPads heran und überlegt was man braucht und was nicht!
...
Alles anzeigen
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder festgestellt, dass Geräte, die man momentan braucht nach kurzer Zeit nicht mehr reichen.
Was sind in der heutigen Zeit 16 oder 32 GB? Was wenn man wirklich 3G benötigt, ein Huawei für den externen Einsatz kaufen?
Für mich käme bei einer Anschaffung nur die Variante mit 64 GB, WLAN und 3G in Betracht. Und wenn man nicht zu den ersten Besitzern gehören muss, dann bekommt man das Teil in naher Zukunft bestimmt auch zu einem vernünftigen Kurs.
Der prozentuale Wertverlust dürfte sich bei allen Varianten in etwa gleich halten.
-
Danke Legostein, es ist der Hinweis, dass sich Nachricht(en) im Postausgang befinden.
Darauf wäre ich jetzt ohne Deinen Post nicht gekommen.
-
Habe die Bedienungsanleitung jetzt 2x durch und keine Antwort gefunden bzw. übersehen; oder ich bin einfach blind. 
Unten am Bildschirm, links neben dem BT Symbol befindet sich ein weiteres Symbol - horizontaler Balken, darauf ein senkrechter Pfeil nach oben. Welche Bedeutung hat dieses Symbol?
-
Gibt's Erfahrungswerte wie lang es dauert? Habe es jetzt bestimmt 15x installiert. :mad:
-
Hallo,
kann man die Belegung der E-Mail Taste, z. B. auf Profimail, nicht verändern?
Irgendwie stelle ich mich zu dämlich an. 
Bedanke mich vorab.
-
Re: Nokia Service Point Ärger
Zitat
Original geschrieben von lexo321
.... Auf jeden Fall wollen die das nicht reparieren da es angeblich mein Verschulden sein soll.
Er redete dann noch mit seinem Vorgesezten und nach weiteren 10 min. bot man mir eine Reparatur auf meine Kosten an. Insgesamt sollten sich die auf 64 € belaufen. Ne is klar.
Er bot mir sogar ein Leihhandy an. Ein 3410. Dann musste ich das ins Lächerliche ziehen und fragte ihn ob der Akku über ne halbe Stunde hält und wo ich das UMTS anschalte. Nach seiner Reaktion her glaube ich der hat den Witz nicht ganz verstanden.
Was kann ich da denn jetzt machen. Das Handy ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas.
MfG
Chris
Alles anzeigen
Tja, dies ist mit ein Grund weshalb ich meine Elektronikteile nur noch im Internet kaufe. Ist zwar schade für den klassischen Einzelhandel, aber solche Nieten möchte ich nicht auf meine Kosten unterstützen.
Leider scheint es in den Mobilfunk- und Elektronikläden nur noch Geringverdiener ohne Schulabschluss zu geben - meine Erfahrung.
-
-
Re: HTC HD HD 2 ooooder HTC Disire
Zitat
Original geschrieben von Küstenkater
..., zu welches würdet ihr mir raten ??? :confused: :confused: :confused:
Lg Jörg
Ohne genaues Anforderungsprofil wirst Du hier keine vernünftige Antwort bekommen.
Benötigst Du eine vernünftige Outlook Sync oder gar Exchange, etc.?
Oder stellst Du Multimedia in den Vordergrund?
Was nutzt es Dir, wenn ich sage: Desire und Android sind Mist. Das ist vielleicht für mich so, für Dich kann es das ideale System sein.
-
Denke ich werde doch die Farbe Grey wählen. Weiss ist doch sehr empfindlich - sowohl Tastatur und Gehäuse als auch das Etui.