ZitatOriginal geschrieben von JackJona
...
JJ
Ich halte Etuis dieser Art für die beste Lösung. Das Phone ist geschützt und das hervorragende Design wird beim Benutzen nicht durch irgendeine Plastikhülle verschandelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
...
JJ
Ich halte Etuis dieser Art für die beste Lösung. Das Phone ist geschützt und das hervorragende Design wird beim Benutzen nicht durch irgendeine Plastikhülle verschandelt.
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Zitat:[...] Damit gibt's außer Symbian quasi kein akzeptables Smartphone,[...]
WM finde ich jetzt nicht gnz so prickelnd, nachdem ich es mal testen durfte/musste (aber auch schon etwas her, Qtek 8310).
Da könntest Du das Gefühl des Autofahrens auch mit den Erfahrungen in einem VW Käfer beschreiben.
Danke für den Hinweis, Missing Sync liest sich gut.
Exim, Danto UltraClear, Brando - was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Wenn mehr als eine Folie in der Verpackung ist, kann man sie vergessen. Von genannten Firmen reicht eine Folie für ein Geräteleben vollkommen aus. Das Aufbringen ist denkbar einfach.
Wollte Aufgaben und Notizen bestätigt wissen, da er es mit seiner Aussage "zumindest habe ich ..." infrage stellt.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Die Lösung: SE X10 :cool:
Dein Name scheint ja Programm zu sein.
:p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebsasse
... Weiterhin stellt HTC ein Sync Tool für Outlook zur Verfügung, ohne dass die Daten irgendwie zu Google müssen. ...
Damit dürfte das Desire wieder interessant werden.
Lässt sich mit dem Sync Tool der volle Umfang, also Aufgaben, Kalendereinträge, Kontakte, Notizen und lokale E-Mails synchronisieren?
Lässt sich eigentlich der Umfang der Synchronisation mit Google detailliert steuern oder geht nur ganz oder garnicht?
Eigentlich haben sich Gerüchte nach kurzer Zeit immer bestätigt. Von T-Mobile bekam ich die Aussage, dass in Kürze ein Nachfolger erwartet wird. Dies wurde mir im Rahmen von Vertragsgesprächen mitgeteilt.
Hätten sie mir erzählt, dass es dieses Jahr kein neues Gerät von Apple gibt, so hätten sie eine Vertragsänderung/-verlängerung gehabt. Vor diesem Hintergrund, der T-Mobile bekannt war, eine faire und glaubwürdige Aussage.
Bis Juni soll nun eine vertragliche und harwareseitige Entscheidung fallen. Wichtig ist für mich dabei auch die Möglichkeit des Datenaustausches mit Outlook. Ein Sync Tool von HTC wäre da Pflicht. Ich sehe meinen Computer/Outlook bei mir als Datenmaster an und die einzelnen Geräte als Frontends, die beliebig austauschbar sein müssen.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
... "gerootet" ...
:confused:
Hallo e71,
mich schreckt noch ein wenig die Synchronisation mit Google Servern ab. Möchte meinen Datenbestand aus Outlook ungern auf fremden Servern sehen, dazu stehen doch zu private Daten in den Terminen und Aufgaben. Das würden wohl meine Geschäftspartner auch nicht gut finden.
HTC soll wohl eine Sync Lösung für Android <-> Outlook mitliefern. Ist jemandem diese Lösung bekannt? Wie zuverlässig funktioniert sie und welcher Umfang wird gesynct (Aufgaben, E-Mails, Kalender, Kontakte, Notizen)?