ZitatOriginal geschrieben von zendel25
... Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Dauereinsatz und alles ist wie am ersten Tag. ...
Kein Spiel im Slider oder Kratzer/Schleifspuren auf den Tasten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
... Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Dauereinsatz und alles ist wie am ersten Tag. ...
Kein Spiel im Slider oder Kratzer/Schleifspuren auf den Tasten?
ZitatOriginal geschrieben von MC500
Also mein Schwarzes C905 hat den fehler auch...
Darum geht es morgen zurück zum Media Markt.
Mein C905 müsste heute eintreffen. Sollte es Mängel haben, wackliger Slider oder Kratzer, geht es gleich retour und ich hole mir dann wohl das Samsung i8510.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Das Problem ist z.b. bei http://www.se-world.info bekannt
Dort habe ich es auch gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Entstehen tuen diese Kratzer wenn Staub und Dreck zwischen die zwei Hälften gelangt.
Die Kratzer haben allerdings nichts mit "Staub und Dreck" zu tun. Der Slider gibt wohl auf Druck entsprechend nach und schleift dann über die Tasten.
Hier scheint es bei der Montage zu große Toleranzen zu geben, was das Spaltmaß zwischen Ober- und Unterteil angeht.
Das Problem scheint es hauptsächlich bei den silbernen Geräten zu geben, mag aber auch nur Zufall sein.
Es wundert mich ehrlich, dass man in anderen Foren negative Auskünfte bzgl. der Kratzer und Slider mit Spiel erhält, hier im Forum jedoch nichts bekannt bzw. aufgefallen ist.
Anders kann ich es mir nicht erklären, so wenig bzw. nichts zu den Mängeln hier im Forum zu lesen. Bei den verfassten Testberichten steht hierzu ebenfalls nichts.
Schwanke nun, ob ich mir das C905 oder das C902 zulegen soll.
Hallo,
möchte mir das C905 holen. Im Forum SE-World wird von Kratzern auf den Tasten, verursacht durch den Slider, berichtet.
Könnt ihr das bestätigen oder handelt es sich eher um Ausnahmen?
Kann es abhängig von der Farbvariante (silber oder schwarz) sein?
Hallo,
funktioniert der Abgleich mit Outlook 2007 unter Vista reibungslos?
Werden Kontakte, Termine, etc. korrekt übernommen?
Kann das C905 das Rufnummernformat aus Outlook +49 (1234) 56789 korrekt auflösen und die Nummern wählen?
Bedanke mich vorab für die Antworten.
Was ist unempfindlicher, schwarz oder silber?
Bin am überlegen, ob ich mir das C905 in silber zulegen soll, zumal es in dieser Farbe günstiger ist.
Wie sieht es hinsichtlich Verschmutzung und Fingerabdrücken aus?
ZitatOriginal geschrieben von innov8
Schau mal auf deine normale PC-Tastatur.. Was siehst du in der ersten Reihe..
Wenn du eine deutsche Tastatur hast: Q W E R T Z
Wenn du eine englische Tastatur hast: Q W E R T Y
Und deshalb steht im Internet QWERTY.. QWERTZ ist bei deutschen Geräten.. Das hängt einfach damit zusammen dass die Belegung des Y und des Z bei englisch <-> deutsch gerade andersrum ist :top:
Das ist ihm wohl klar.
Er fragt sich nur, warum er nirgendwo eine Abbildung mit QWERTZ Tastatur findet.
Ich empfinde die Tastatur ebenfalls als erstklassig.
Überlege, mir das 8800 Carbon Arte zuzulegen.
Folgende Fragen habe ich:
1. Hat das T-Mobile Gerät ein Branding?
In Outlook habe ich die Ländervorwahl, die Ortsvorwahl in Klammern und die Anschlußnummer wie folgt: +49 (1234) 56789
2. Wird diese Rufnummer korrekt gewählt, wie unter Symbian S60?
Bedanke mich für die schnelle Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Bei der Erstsynchronisation sollte das "Ziel" leer sein, damit ersparst Du Dir wahrscheinlich eine Menge Arbeit. Kannst zur Sicherheit auch in den Sync-Einstellungen der PC Suite den Punkt "Outlook hat recht" (sinngemäß) wählen.
Hat geklappt, danke.