-
Mir gefällt das 6300i sehr gut. Die Farbe ist top.
Wie ist es denn um die Standbyzeit bestellt, besser als beim 6300?
Gibt es bei der Verarbeitung auch eine große Serienstreuung wie bei den Geräten der E- und N-Klasse oder sind alle mit der Verarbeitung sehr zufrieden?
Woher bekomme ich es ohne Vertrag, muss ich bei Mobilcom telefonisch ordern?
Auf der Website von Mobilcom gibt es das 6300i nur in Verbindung mit auswählbaren Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Naja, wenn man SE angehaucht ist, ist es auch nicht gerade einfach, ein Nokia subjektiv zu bewerten...
Du meinst objektiv, seine subjektive SE-geblendete Meinung kannst Du nachlesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
... Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.
Spaltmaße könnten etwas besser sein und es hat das Brummen des E51 bei eingeschalteter Beleuchtung vom E51 geerbt.
Beim telefonieren auch das leichte Rauschen der aktuellen Nokia Generation.
Hatte ich befürchtet.
Handelt es sich jetzt um eins der ersten Seriengeräte?
Made in ***?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kommt direkt mit dem Flugzeug und einem Bekannten aus Finnland an 
Bin mal gespannt auf deinen ersten Eindruck. Werden die E71 in Finnland gefertigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das Problem ist aber, dass Amazon keine verbindlichen Termine geben kann, daher sollte Dir aufgefallen sein, dass die Angabe zwischen 2 und 5 Wochen liegt.
Und, was hat das mit dem Thema Stornierung zu tun? Ich kann doch beim Kauf bereit sein entsprechend lang zu warten, auch über die 5 Wochen hinaus. Das ist doch völlig egal.
Wenn ich allerdings im zugesagten Zeitrahmen keine Ware erhalten habe, kann ich doch wohl stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ja, mag sein - auch wenn das die Entscheidung, auf die Karte gänzlich zu verzichten, nicht nachvollziehbarer macht.
Mein Problem aber bleibt: iGo2006 soll auf dem Diamond nicht laufen und die neue Version nur deswegen zu kaufen, macht (betriebswirtschaftlich) keinen Sinn. Dann bleibe ich wohl doch einfach bei meinem Touch, viel flotter scheint der Diamond ja offensichtlich auch nicht zu sein.
Schade, hätte ein echter Volltreffer werden können...
Betriebswirtschaftlich
macht der Wechsel vom Touch zum Diamond generell keinen Sinn.
-
Zitat
Naja, so kann man es dann auch sehen...
Wieso "Naja"?
Ich bestelle etwas zu einem angegebenen Datum.
Wenn der Händler zu diesem von ihm angegebenen Datum nicht liefern kann, bleibt es mir freigestellt, ob ich weiter warte oder storniere.
-
Zitat
..., es ist auch ein Risiko bei Amazon zu bestellen, denn dort kann es sein, dass man noch länger warten muss.
...
Kein Risiko - Stichwort Stornierung
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
..., dafür kostet zb das HTC P4550 zb 600 Euro, wofür du das E51 schon für knapp über 200 Euro gibt. (ohne Bindungen)
Es gibt auch wesentlich günstigere WM-Geräte und wesentlich teurere S60-Geräte. 
Der Preisvergleich dieser beiden Modelle hinkt total und entbehrt jeglicher Sachlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das E66 hat einen SAR Wert in Höhe von 1,68. :flop:
Sehe ich ähnlich.
Welchen SAR Wert hat denn das E71?