Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
      kabubasa

Hey hast du dir die Beiträge vorher nicht durchgelesen? Es gibt mittlerweile schon viele die das 6300i haben. Da kann ich BigWolf nur zustimmen.

...

Was willst du denn?!

Dass viele das 6300i haben, habe ich nie bezweifelt. Mich hat lediglich die Quelle/Händler interessiert.

In der Bucht, ja toll.

Ausser Mobilcom scheint ja niemand das Teil zu haben, wenn sie den liefern können.

Die großen Preisagenturen guenstiger.de und idealo.de haben auch keine Preise gelistet.

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Sehr schönes Gerät,wenn der Preis fällt schlage ich zu!

Erst einmal sollte es überhaupt erscheinen/verfügbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Dann ist es meiner Meinung nach ratsamer zum E71i zu greifen. Denn ein Blackberry besorgt man sich ja doch eher wegen der Blackberry Funktionalität oder?

...

Wenn die übrigen "inneren Werte" sonst ähnlich gut sind und der Preis passt, dann sollte nichts gegen den Bold sprechen, auch wenn man keinen Blackberry Dienst benötigt.

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ach verdammt ... jetzt stehen wieder diese Entscheidungen an!
    Umstieg auf Nokia E71 oder auf BB Bold hmmm ... naja, am Ende werden es ja doch wieder beide :)

Vor dieser Entscheidung stehe ich auch.
    Beide Geräte sehen sehr gut aus, hoffentlich ist es mit der Verarbeitung ähnlich.

Die Blackberry Funktionalität benötige ich nicht, lege jedoch großen Wert auf eine vernünftige Synchronisation mit Outlook und Abfrage meiner eMail-Konten inkl. Unterordner per IMAP. WLAN zum Surfen sollte ebenfalls Pflicht sein.

Es soll aber nur einer werden. ;)

Soweit ich weiss unterstützt S40 keine Unterordner. Hast Du beim Provider Filter/Regeln angelegt, werden Dir in Unterordner verschobene eMails nicht angezeigt.