Weiss jemand, ob sich im Bezug auf BT-FSE diverser Automobilhersteller etwas getan hat, werden die jetzt ähnlich gut unterstützt wie durch Serie S40?
Bislang, z.B. E90, ist die Kompatibilität ja katastrophal; zumindest, was Audi, VW, Ford und Volvo angeht.
Beiträge von kabubasa
-
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Paroli? In welchem Bereich? Verkaufte Geräte? Funktionsumfang? So toll sind die WM Smartphones nicht.
...Die Kompatibiliät zu MS Office, Outlook und ExchangeServer ist bei WM um Welten besser gelöst.
Kann hier immer wieder mein E90 und TyTN II im direkten Vergleich heranziehen. -
Hallo,
laut http://www.golem.de/0806/60584.html plant Nokia den Aufkauf sämtlicher Anteile und die Wandlung in ein Open Source Project.
Bin eher skeptisch, ob sie damit Windows Mobile Paroli bieten können.
-
Re: Kamera
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
...Ach ja, noch was zu Kunden: Das Handy gehört zu meiner Arbeit dazu. Ohne wäre ich völlig aufgeschmissen. Natürlich wird es in bestimmten Situationen auf lautlos oder in den Flugzeug-Modus geschaltet. Das ist selbstverständlich. Aber du darfst mir doch nicht mein Arbeitsgerät verbieten. Das ist so, wie wenn du einen Handwerker bestellst und von ihm verlangst, dass er sein Werkzeug an der Haustüre abgibt.
Sorry, aber das Handy wird nicht das Werkzeug beim Kunden sein.
Das Handy als Arbeitsgerät benötige ich unterwegs, vor oder nach einem Kundenbesuch. In den seltesten Fällen ist es unbedingt direkt beim Kunden erforderlich.
Sollte man dennoch mal in die Situation kommen, dass man beim Kunden telefonieren muss, dieser jedoch ein Handyverbot ausgesprochen hat, wird er mit Sicherheit eine Möglichkeit zum Telefonieren bereitstellen.Denke jedoch, dass das Kamerathema unnötig aufgebauscht wird, wenn man bedenkt, dass vielleicht Nutzer im Promillebereich von diesem Verbot betroffen sind. Als Handyhersteller würde ich das Problem auch aussitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
... E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät
...
Gruß
NoeIst Handwerk kein Business?

Abgesehen davon gibt's im Bereich Business bessere Geräte als Symbian S60.
-
Die vorhandene Kamera wird hier wohl von einigen ein wenig überzogen dargestellt.
Entweder bin ich Träger einer gewissen Sicherheitsstufe im z.B. Entwicklungsbereich und genieße das Vertrauen - dann sollte die Kamera eine untergeordnete Rolle spielen.
Bin ich bei einem Kunden und die Kamera ist nicht gewünscht, dann bleibt das Handy eben aus bzw. draussen. Man muss nicht überall erreichbar sein. Weiterhin gebietet es die Etikette/Umgangsformen, dass ein Handy in gewissen Situationen nichts zu suchen hat. Diese scheinen in diesem Land leider auch über Bord zu gehen.
Hier muss auch ein Umdenken in den Firmen stattfinden. Entweder habe ich entsprechendes Vertrauen in meine Besucher/Gäste, oder ich lasse sie ganz aus relevanten Bereichen 'raus. -
Na da bleib ich erst mal bei TTN6 für den Notfall.
Zum Navigieren benutze ich eh hauptsächlich meinen Go 930 Traffic.
Wie heisst es doch so schön? "Never touch a running system."
-
Deutsch oder Englisch?
Ist die Datei multilingual, englisch oder deutsch?
-
6310i, altes Gehäuse mit moderner Technik, verwendbar auch in älteren Freisprecheinrichtungen/Ladeschalen bei Audi, MB bis VW.
Das Teil würde der Renner, da sehe selbst das iPhone lächerlich aus.
-
Bekommen die Teile die gleichen häßlichen Backcover ala E51, gepunktet bzw. gestreift? :flop:
Sorry, von vorne sehen die Geräte echt schick aus, aber hinten hatten die Designer Feierabend oder standen kurz vorm Wochenende.