-
Schickes Phone!
Ob es eine Alternative zu einem Nokia ist, z.B. 6300 o. 6500, muss sich zeigen. Bin mal auf die ersten Angaben hinsichtlich Sync mit Outlook gespannt und wie umfangreich der Zugriff über eine gute BT-FSE ist.
Dies war bisher für mich immer das KO-Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
...
ich habe den kaiser nun seit 3 Monaten und bin völlig zufrieden.
grüße
Alles anzeigen
Yepp!
Der Kaiser / P4550 ist schon ein klasse Teil und über Geschwindigkeit kann man sich nicht beklagen, weder vom Gerät selbst, noch beim Surfen.
Und wollen wir doch mal ehrlich sein, die Handycams sind alle sch****; reichen mal gerade für Schnappschüsse, aber das ist ein anderes Thema.
Hol Dir den Kaiser, Du wirst es sicher nicht bereuen. Für den "Originalen" gibt es auf der HTC Website auch schon Windows Mobile 6.1.
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
..., aber ich brauch nen Neuvertrag mit dabei.
Slamdunker23
Wo ist das Problem?
Kauf Dir günstig das Phone Deiner Wahl und schließe den Vertrag separat ab, oder wähle eine Pre-/Postpaid Variante ala z.B. Sim** oder Klarm****.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Kaiser ist für die Frühkäufer ein Ruingeschäft
von 699€ auf 400€ im Verkauf.
Wenn du ihn willst, probiers im Biete.
Denke, dass ist jedes Handy in der Anfangsphase. Da bildet der Kaiser keine Ausnahme. Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht irgendwelche Auktionspreise, etc. als Vergleich heranziehen.
583 Euro kostet der HTC TyTN II momentan laut idealo und guenstiger.
Da haben andere Phones weitaus größere Abstürze hinter sich.
Denke gerade an's Nokia E90 von ca. 880 Euro auf ca. 480 Euro innerhalb eines knappen Jahres.
-
Zitat
... in der Handybranche lohnt es sich eigentlich immer zu warten, denn immer wird was besseres und tolleres rauskommen. Wenn man sich daran hält, wird man nie ein neues Gerät haben 
So ist es. 
Denke, das der Nachfolger erst zum Weihnachtsgeschäft, so ab Oktober, das "Licht der Welt" erblicken wird. Bis dahin unterliegt der Kaiser den normalen Preissenkungen.
Der TyTN ist beim Erscheinen des TyTN II auch nicht gleich preislich in den Keller gerutscht.
Wenn Du jetzt ein PDA-Phone brauchst, hol die den Kaiser sofort. Ansonsten warte, und hoffe, daß er im Preis fällt.
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Günstiger wird er von Woche zu Woche. 
-
Zitat
in dem .zip Ordner mit dem Update liegt etwas dabei. Ein PDF mit den Änderungen 
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :o , hatte das File bislang nicht geöffnet.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
Bei mir stürzt TTN regelmäßig ab seit dem Upgrade, ansonsten gleiches Feedback wie die Vorredner.
Das ist ja nun schon mal ein Manko, ebenso die verkürzte Akkulaufzeit von zgadgeter, zumindest sein erster Eindruck.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf das alte ROM zu downgraden, befindet es sich auf der mitgelieferten CD?
Welche Vorteile im Alltag bietet WM6.1 eigentlich? Verbesserung der Geschwindigkeit oder Akkulaufzeit nennt hier keiner.
Sind die PIM- oder Officekomponenten verbessert worden?
Ich suche noch eine Vergleichstabelle zwischen 6.1 und 6.0, finde bisher aber keine.
-
Hallo,
habe mir für den TyTN II das Upgrade auf WM6.1 heruntergeladen.
Bevor ich es nun installiere, möchte ich gerne einige Erfahrungsberichte lesen.
1. Verlief das Upgrade auf WM6.1 problemlos?
2. Sind die Daten und Programme weg?
3. Laufen ältere Programme (TTN 6, Subsembly Wallet 2, Sprite Backup 6, Pocketrar 3.7)?
4. Verzeichnet ihr einen Geschwindigkeitsverlust?
5. Ist WM6.1 als ausgereift anzusehen oder gibt es Abstürze, etc.?
Bedanke mich für eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.
-
Zitat
wie kriegst du das denn hin? Machst anscheinend nichts damit 
meiner halt 1, max. 2 Tage. Zuhause ab und an WLAN, UMTS immer an fürs pushen, tele usw. Navi im Auto nur selten.
Verrat mir deinen Trick 
Also ich nutze den TyTN II als PIM-Gerät und als Telefon (Normaltelefonierer). E-Mails rufe ich ein-, zweimal am Tag ab. Bei Nutzung von BT, WLAN, Internet, Navi komme ich auch nur auf ca. 2 Tage.
-
Zitat
...
Ich glaube nicht dass der Rafael schon im Juli rauskommt, Ende Juni kommt ja erst der Diamond.
Grüße
T-mobile soll ihn für den Spätsommer angekündigt haben, vermutlich gibt's die Dinger dann frühestens ab Oktober zum Weihnachtsgeschäft.
Das war beim TyTN II nicht anders.
Optisch lässt mich das Gerät im Gegensatz zum TyTN II recht kalt; ich find's sogar eher hässlich und äusserst empfindlich bzgl. Fingerabdrücken. Muss man aber wohl abwarten, bis man es live in den Händen halten kann.
Die technischen Daten lesen sich auf den ersten Blick toll. Ob das "TyTN III" auch fünf bis sieben Tage am Stück wie mein TyTN II durchhält, wage ich zu bezweifeln.
Ich persönlich halte im Moment meinen TyTN II mit kommendem WM6.1 Upgrade für die gebrauchstauglichere Businesslösung.