Hallo,
suche ein neues E90 mokka der neuesten Generation (flache Tastaturmatte, etc.), also ab IMEI 353659016... direkt vom Händler mit Rechnung.
Erbitte Angebote mit Ortsangabe, da ich das E90 evtl. abholen möchte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein neues E90 mokka der neuesten Generation (flache Tastaturmatte, etc.), also ab IMEI 353659016... direkt vom Händler mit Rechnung.
Erbitte Angebote mit Ortsangabe, da ich das E90 evtl. abholen möchte!
Hallo,
Erbitte Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hier gibts nen Thread über eine aktualisierte Version bei der viele Bugs behoben sein sollen...
77 Seiten, in denen viel über Reparaturen geschrieben wird?! Die tue ich mir nicht an. Dort wird nebenbei auch über aktualisierte Versionen gesprochen.
Den Verweis hättest Dir schenken können, trotzdem danke. ![]()
Hallo,
denke die Überschrift sagt schon alles.
Ich bin immer noch an einem E90 interessiert. Da die ersten Modelle, hatte drei davon, arg mängelbehaftet waren, habe ich bislang Abstand von einer weiteren Neuanschaffung genommen.
Wurden die Hardwareprobleme (Tastaturabdrücke auf dem Innendisplay, knarzende Gehäuse, etc.) behoben?
Kann man die aktuell in den Shops angebotenen Modelle bedenkenlos kaufen?
Gibt es vielleicht eine IMEI, ab der Geräte der neuesten Generation gefertigt werden?
Ich bedanke mich für eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Hat jemand den schwarzen E90 schon?
Gibt's das denn schon irgendwo?
Das Gerät könnte mich, vorausgesetzt die Hardwaremängel (verkratztes Display, Knarzen, etc.) sind mittlerweile alle behoben, schon reizen.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Gratulation zu Deinem hervorragenden Testbericht.
Kannst Du Aussagen zur Outlook Kompatibilität treffen?
Wie ist der Slider im Vergleich mit einem Nokia 8800 Arte anzusehen?
Hole meine Fragen noch einmal hoch.
Meilow, gibt's hierzu Erkenntnisse?
Gratulation zu Deinem hervorragenden Testbericht.
Kannst Du Aussagen zur Outlook Kompatibilität treffen?
Wie ist der Slider im Vergleich mit einem Nokia 8800 Arte anzusehen?
Hat schon jemand das 6220 classic in den Händen gehabt?
Wie sieht es mit der Wertigkeit / Haptik aus, wirkt es ähnlich billig wie ein N82 oder edler?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber noch nicht lieferbar. Alle seriösen Shops haben noch mindestens 14 Tage Lieferzeit.
Laut First Handy Shop ist es bei denen verfügbar.