Beiträge von kabubasa

Sehr interessantes Gerät, käme eventuell für mich infrage.

Kann jemand bei dieser Serie von LG folgende Fragen beantworten:
    1. Wie ist die Sliderqualität von LG?
    2. Wie gut funktioniert der Kontaktabgleich zu Outlook 2003?

Eventuell hat ja schon jemand ein Vorserienmodell in der Hand gehabt oder kann Erfahrungen vom Vorgängermodell posten.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich würde das 6500 nehmen. Wirkt durch das Metall viel edler. Würde heutzutage kein Handy mehr ohne UMTS kaufen, aber das kommt natürlich immer auf die persönlichen Bedürfnisse an. Die Displays sind übrigens gleich groß, das 6500 classic ist lediglich flacher!

An einem 6300 und 6300i ist mehr Metall als an einem 6500c, hier würde mich die unästhetische Plastikabdeckung/Akkudeckel stören. Damit ist ja fast die gesamte Rückseite aus Plastik. Weiterhin setzt das 6300 auf Edelstahl, beim 6500c kommt meines Wissens nach Alu zum Einsatz. Damit ist das 6500c wesentlich empfindlicher.

Was bringt Dir bei einem Handy dieser Klasse UMTS, ausser dass der Akku leergezogen wird? Zum Surfen im Netz ist der Bildschirm definitiv zu klein.

6300 oder auf das 6300i warten, dürfte bald erscheinen.

UMTS macht bei dieser Handygröße wenig Sinn, da kannst Du also das 6300 nehmen. Es ist das edlere Handy, vor allen Dingen komplett in schwarz. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.

Beim 6300i sind unter Umständen WLAN und VoIP ganz interessant.

Hallo,

ich finde das Backcover des TyTN II äußerst empfindlich im Bezug auf Fingerabdrücke und würde es gerne gegen das Cover vom VPA compact V tauschen; dies ist ja schwarz lackiert, ähnlich dem vorderen Rahmen.

Hat das Backcover einen Schriftzug von Vodafone oder das Zeichen? Wo kann man es erwerben?

Zitat

Original geschrieben von jo1984
    sms werden standardmäßig immer an die hauptkarte gesendet! man kann aber mit der tastenkombination *222# zwischen den karten umschalten. den status ruft man über *221# ab!
    sms und mms können also nur auf der aktiven karte empfangen werden, dies kann man aber so oft ändern wie man möchte!

hoffe ich hab dir geholfen!

Hast Du, vielen Dank!

Mit *222# kann ich den Messaging Dienst für das Handy/die Karte übernehmen und mit *221# rufe ich den Status ab. Hab's gerade mal ausprobiert.
    Dürfte doch auch funktionieren, wenn ich eine dritte Multi-SIM Karte hinzu bestelle!?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Hallo,

T-mobile bietet die Multi-SIM an. Wie sieht es mit dem Senden und Empfangen von SMS aus?
    Soweit ich weiß, kann man SMS nur mit der Hauptkarte verschicken. Wie ist es mit dem Empfang, auch nur über die Hauptkarte möglich?
    Gilt dies ebenfalls bei der SMS-Erinnerung für "Anrufe in Abwesenheit" durch T-mobile?