ZitatOriginal geschrieben von Icebone
weiß dein Hirn auch wann man das Ding endlich kaufen kann?
...
Q2 ist angekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
weiß dein Hirn auch wann man das Ding endlich kaufen kann?
...
Q2 ist angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von EgoManiac
wie schnell liefert denn radean so?
Bins gar nicht mehr gewohnt, dass eine Bestellung im Internet länger als 2 Tage nicht geliefert wird...
Lieferung innerhalb von vier Werktagen.
Bedenke, es sind/waren Osterferien.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Und wieviel telefonierst Du täglich? 5 Minuten? Ich telefoniere täglich 60-90 Minuten und mein E61i hält das 3-4 Tage durch. Glaube aber kaum, dass das 6300 das packen könnte, auch ohne BT.
Zwischen 15 bis 30 Minuten, habe ja auch noch Festnetz. ![]()
Die 4-9 Stunden Gesprächszeit gibt Nokia für das E61i aber auch nur im GSM-Betrieb an. Aber den Wert erreichen nur die wenigsten Phones.
ZitatOriginal geschrieben von helauSV
da gebe ich dir Recht: ich werde das Gerät sicherlich sehr intensiv nutzen (wenn ich jemals wirklich von meinem geliebten 6230 loskommen werde), dazu gehört aber für mich auch eine KFZ-Halterung mit Lademöglichkeit sowie eine LAdesatstion zuhause--alles andere ist doch halbherzig (okay, muss jeder für sich selbst entscheiden)!! So wird das Teil eh immer voll aufgeladen sein.
Mein 6230 SW 3.15 mit Dual Sim-Adapter und dem kleineren Akku hält definitiv auch nicht lange durch, aber mir egal!
Gruss SV
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich hasse Kfz-Halterungen und Handys am Armaturenbrett oder an der Mittelkonsole.
Im Zeitalter von Blauzahn bin ich froh, dass das Handy im Hemd oder in der Jacke bleiben kann.
Die Möglichkeit des Aufladens an der Steckdose gibt es doch zu genüge, zumindest in Deutschland.
Mein 6300 hat bei mir auch so vier Tage durchgehalten, mit BT wohlgemerkt. :top:
Das 6300 hatte mich schon überzeugt und beim 6300i wird's wohl nicht anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
So, du freust dich also. Schön für dich. Ich frage mich nur auf was du dich so freust? Vielleicht darauf, dass Nokia es versäumt hat der i-Variante einen stärkeren Akku zu verpassen, oder die Videoauflösung etwas hoch zu schrauben? Was bringt dir W-Lan, wenn du das Handy alle 2-3 Stunden aufladen darfst? Was bringt dir W-Lan, bzw. das Surfen im Netz bei diesem Mini-Display?
... und mit Spielerein (W-Lan), die dem User - Dank dem sch...ß Akku und dem kleinen Display - eigentlich überhaupt nichts bringen. Aber Nokia kassiert dafür wieder ein paar Mäuse mehr.
Denke mal, dass Nordisc W-LAN mit VoIP in Verbindung bringt.
Zum Thema Spielerei frage ich mich gerade, ob das nicht die von Dir erwähnte Videoauflösung ist. ![]()
Zum Thema Akku stimme ich Dir gewisser Maßen zu, aber man muss abwarten, wie das 6300i mit dem Strom "haushaltet".
Das Nokia für das "Facelift" ein paar Mäuse mehr haben möchte ist nachvollziehbar und durchaus legitim. Was Nokia hier bietet ist für viele Nutzer völlig ausreichend und für den Rest gibt es die N- und E-Serie. Ich persönlich würde da jedoch auch dem 6300i den Vorzug geben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von EgoManiac
Die Ordner sind mir nicht wichtig.
...
Gerade da wird es aber erst interessant für mich und für viele andere auch. Bei mir werden zum Beispiel direkt beim Provider mittels Regeln die E-Mails in Unterordner sortiert. Das erspart mir sehr viel Arbeit und deshalb möchte ich darauf nicht verzichten.
Auch kommt es vor, dass ich unterwegs Zugriff auf ältere E-Mails in Unterordnern benötige.
Meine E-Mails hole ich deshalb unterwegs mit meinem PDA-Phone (HTC TyTN II) ab. Das Arte nutze ich nur zum Telefonieren und SMS schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von EgoManiac
Oops, habe übersehen, das IMAP4 doch unterstützt wird... Mhhh....
Na, ich experimentiere mal.
Unterstützt denn das 8800 Arte auch "IMAP IDLE"?
Es wird jedoch nur der Posteingang abgerufen, angelegte Ordnerstrukturen werden bei S40 im Gegensatz zu S60 nicht berücksichtigt.
Gibt's schon Erkenntnisse zum Liefertermin, oder habe ich etwas überlesen?
Daher mein Tip: "Nur online kaufen."
ZitatOriginal geschrieben von NilsG
Ist seid so krass![]()
Für mich ist das Ding trotzdem noch n Gebrauchsgegenstand ...
Und runtergefallen ist es auch schon; somit ist es quasi auch schon "getauft"
Nils
Das Auto? ![]()
![]()
![]()