ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EgoManiac
... Beim SMS tippern bzw. Kontakte eingeben habe ich heute festgestellt, dass wirklich alle Tasten absolut perfekte Druckpunkte haben; kein Spiel nichts - außer Taste 1.
Das würde mir bei keinem anderen Handy auffallen, aber da die anderen Tasten so astrein sitzen, nervt mich ein ganz leichtes Spiel der Taste 1 mit Tendenz zu einem leichten Knirschen (hoi, ich sehe euch schon den Kopf auf die Tastatur schlagen
).
Ist das serienüblich? Oder nur bei meinem?
PS: eigentlich ist mir klar, dass ich jetzt wieder drei mal zu lesen bekomme, dass nur bei meinem Exemplar an der Taste 1 etwas Spiel/Knirschen ist, aber man kann ja trotzdem mal fragen...
PPS: Die Niederlassung meines KFZ musste da auch durch; der Wagen war min. 10 mal wg. Knackgeräuschen in der Werkstatt - Pech... ich würde mich selbst als Kunden auch nicht haben wollen... nomen erst omen
Dann such mal hier im Thread nach dem Begriff "knistern", habe auch mehrfach darauf hingewiesen.
So begeistert wie ich von dem Arte bin, hat es doch eine Weile gedauert, bis ich ein mängelfreies Gerät hatte. Ich habe vier Geräte wegen Tastatur- oder Slidermängel zurückgeschickt.
Dafür habe ich jetzt ein nahezu mängelfreies Gerät, einzig der Slider lässt sich im geschlossenen Zustand im Bereich der Menütasten minimal herunterdrücken. Damit kann ich aber gut leben.
Das Arte scheint einer recht großen Serienstreuung zu unterliegen.
PS: Da haben wir ja den gleichen "Fimmel" bezüglich Geräuschen, insbesondere an Fahrzeugen. ![]()