Beiträge von kabubasa

Die Oberfläche ist schon sehr resistent in Bezug auf Kratzer, kein Vergleich zu Kunststoff. Ob das Glas zusätzlich beschichtet ist, ist mir nicht bekannt. Ist aber bestimmt nicht notwendig.

Man muß auch bedenken, dass Saphirglas, wie man es von teuren Uhren her kennt, wesentlich empfindlicher auf Stöße reagiert und zum Bruch neigt als herkömmliches Glas, da es spröder ist.

Der Titel sagt's eigentlich schon.

Ich interessiere mich für eines der beiden Programme. Ich möchte unter anderem sowohl ein S40 als auch ein S60 Gerät mit dem PC / Outlook synchronisieren.

Vielleicht stand ja kürzlich jemand vor der gleichen Entscheidung und kann mir seinen Entschluß mit Begründung mitteilen.
    Wurde die Anschaffung eines der beiden Programme mittlerweile bereut?

Sind 39 Seiten nicht genug? ;)

Nee mal ehrlich, viele Fragen bzgl. S40 lassen sich in anderen Threads klären. Abgesehen von einer gewissen qualitativen Serienstreuung bzgl. der Tastatur und dem Slider lässt sich nichts bemängeln, wurde hier aber schon ausreichend darauf hingewiesen. Ggf. muss man eben mehrere Geräte vergleichen.

Für mich ist das 8800 Arte das qualitativ beste Nokia.

Vor allen Dingen hört man den Klingelton und sein "Gegenüber" auch in lauten Umgebungen klar und deutlich; leider bei den meisten Handys eher die Ausnahme.

Schau Dir auf alle Fälle das 8800 Arte an. Ich habe es selbst und finde es wesentlich ansprechender als das 8600 Luna, ist aber nur meine Meinung.

Hallo Lurchy,

mach mal ein Office Update, dann funktioniert der Kalendereintrag für Feiertage in Outlook auch nach 2007.

Entweder über diesen Link http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=598358 für 2003 oder direkt bei Microsoft schauen.

Vor jedem Einladen sollten die alten Feiertage gelöscht werden, sonst stehen sie doppelt drin. Einfach alle Kalendereinträge mit Kennzeichnung "Feiertag" suchen lassen, alle markieren und löschen.