8800 Arte und N82
Beiträge von kabubasa
-
-
Hallo,
überlege mir Mobile Master Version 7.x zuzulegen. Kann mir jemand kurz auflisten, welchen Vorteil mir Mobile Master gegenüber der PC Suite liefert bzw. was Mobile Master mehr kann? Lohnt sich die Investition?
Bedanke mich vorab für die Antworten.
-
Die Oberfläche ist schon sehr resistent in Bezug auf Kratzer, kein Vergleich zu Kunststoff. Ob das Glas zusätzlich beschichtet ist, ist mir nicht bekannt. Ist aber bestimmt nicht notwendig.
Man muß auch bedenken, dass Saphirglas, wie man es von teuren Uhren her kennt, wesentlich empfindlicher auf Stöße reagiert und zum Bruch neigt als herkömmliches Glas, da es spröder ist.
-
"- Keine LED für neue SMS/Anrufe"
Ist der einzige Negativpunkt, dem ich zustimmen kann.
Musst es ja nicht behalten.

-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Da ist mir wohl jemand zuvorgekommen.
...War ja auch kein Wunder.

MarkoFFM
Danke Dir für die Mühe. -
Der Titel sagt's eigentlich schon.
Ich interessiere mich für eines der beiden Programme. Ich möchte unter anderem sowohl ein S40 als auch ein S60 Gerät mit dem PC / Outlook synchronisieren.
Vielleicht stand ja kürzlich jemand vor der gleichen Entscheidung und kann mir seinen Entschluß mit Begründung mitteilen.
Wurde die Anschaffung eines der beiden Programme mittlerweile bereut? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EgoManiac
Sagt mal...Ich warte ja leider noch auf die Lieferung meines Arte...
Aber wieso wird in den Foren so wenig zum Arte geschrieben?
Gut, wg. Series40 wird es kaum nennenswerte Spielereien geben, die über das Repertoi des Handbuches hinaus gehen.Trotzdem findet über das Telefon kaum Erfahrungsaustausch statt.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Sind 39 Seiten nicht genug?

Nee mal ehrlich, viele Fragen bzgl. S40 lassen sich in anderen Threads klären. Abgesehen von einer gewissen qualitativen Serienstreuung bzgl. der Tastatur und dem Slider lässt sich nichts bemängeln, wurde hier aber schon ausreichend darauf hingewiesen. Ggf. muss man eben mehrere Geräte vergleichen.
Für mich ist das 8800 Arte das qualitativ beste Nokia.
Vor allen Dingen hört man den Klingelton und sein "Gegenüber" auch in lauten Umgebungen klar und deutlich; leider bei den meisten Handys eher die Ausnahme.
-
Hauptsache man müllt sich den Rechner mit kleinen Progrämmchen zu und wundert sich hinterher, wenn das System irgendwann instabil läuft.

Schuld ist dann mal wieder Microsoft.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tom2901
stimmt, eigentlich brauche ich das handy zum telefonieren (recht häufig am tag)
Es ist ein S40 Gerät, zum Telefonieren bestens geeignet.zum abgleich mit outlook im büro,
Hängt von den Ansprüchen ab, ist aber nicht schlechter als Symbian S60.und im auto über bluetooth mit der freisprechanlage gekoppelt.
Dürfte keine Probleme bereiten.gern hole ich dann zwischendurch im urlaub auch mal meine mails mit dem normalen browser bei t-online ab.
Es ist ein S40 Gerät, keine IMAP Ordnerstruktur möglich. Es kann nur der Posteingang direkt abgerufen werden, reicht aber bei den meisten Usern.ob die akkuleistung ausreichend ist?
Eventuell auf ein 8800 Arte zurückgreifen, ist wesentlich edler und hat einen guten Akku. Berücksichtigt man das hochwertige Zubehör, ist das Arte auch nicht viel teurer als ein Luna.Schau Dir auf alle Fälle das 8800 Arte an. Ich habe es selbst und finde es wesentlich ansprechender als das 8600 Luna, ist aber nur meine Meinung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lurchy
ich hab zwar das n82 aber das dürfte keinen unterschied machenich wollte auch gerade die feiertage in Outlook eintragen lassen aber ich bekomm sie nur für die Vergangenen feiertage für 2008 steht kein einziger feiertag im kalender
bin ein absoluter Outlookneuling, vielleicht kann mir jemand a bissel helfen
Gruß
LurchyHallo Lurchy,
mach mal ein Office Update, dann funktioniert der Kalendereintrag für Feiertage in Outlook auch nach 2007.
Entweder über diesen Link http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=598358 für 2003 oder direkt bei Microsoft schauen.
Vor jedem Einladen sollten die alten Feiertage gelöscht werden, sonst stehen sie doppelt drin. Einfach alle Kalendereinträge mit Kennzeichnung "Feiertag" suchen lassen, alle markieren und löschen.