Beiträge von kabubasa

Leute, diskutiert doch nicht über die Lieferengpässe von Händlern. Die machen ihr Geld mit dem Verkauf des E90 und haben nichts von irgendwelchen Hinhaltetaktiken.

Nokia hat definitiv noch nicht alle Probleme im Griff und wird vorher kein E90 mehr ausliefern; somit kann es auch noch später werden.

Für ganz Eilige gibt es aber bestimmt noch irgendwo Lagerware mit Mängeln. :D

Hallo,

ich suche eine hochwertige Tasche OHNE Plastik für den TyTN II. Hatte zuerst die Tasche von Pielframa ins Auge gefasst. Bei näherer Betrachtung finde ich die Tasche doch sehr unpraktisch. Durch die Plastikabdeckung über der Tastatur lässt sich der Slider nur sehr schwer bedienen, ein vernünftiges Schreiben ist nahezu unmöglich.

Das Telefon soll rundum geschützt sein. Zum Benutzen der Tastatur entnehme ich es gerne. Damit die Tasche nicht zu stark aufbaut, soll sie ohne Gürtelclip sein.

Welchen Hersteller für absolut hochwertige Taschen könnt ihr mir empfehlen?

Re: Wechsel zu WM? Bitte nicht schlagen

Hallo,

komme auch aus dem Nokia Lager und Du wirst Dich wundern, wie Qualität aussehen und sich anfühlen kann; allein der Slider ist eine Wucht.
    Der TyTN II / Kaiser ist TOP.

Sämtliche Bedenken kannst Du über Bord werfen, denn Du kaufst Dir mit dem TyTN II ein rundum gelungenes Gerät.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      kabubasa: Trotz des Smiles ist Deine Äußerung indiskutabel. Eine präzise Sprach- und Graphikführung ist nicht zuletzt ein Sicherheitsfeature. Aber IQ-Wunder und altgediente Fähnlein-Fieselschweiflinge wie Du benötigen sicherlich überhaupt kein Navi und schlagen sich lässig per Sextant, Kompaß und "Schlauem Buch" durch, oder? Alles andere wäre wirklich stillos! :flop:

Was stillos ist möchte ich hier nicht weiter erörtern, :rolleyes:
    aber nun zurück zum Thema.

Einige Bekannte haben doch Probleme bzgl. der Stabilität von Navigon auf einem PDA, als PNA Navi mag es ja sehr gut sein.
    Da ist TomTom Navigator 6 doch ein ganzes Stück ausgereifter/laufstabiler. Die etwas unexakteren Ansagen nehme ich gerne in Kauf, solange ich weiss, dass es problemlos seinen Dienst verrichtet.

Weiterhin ist der Support, insbesondere die telefonische Erreichbarkeit und die fachliche Kompetenz, bei TomTom um Welten besser.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nach meiner Erfahrung ist einer der größten Nachteile von TT6 die der Realität hinterherhinkende graphische Anzeige und Sprachansage. Die Lahmheit kann bei eng aufeinanderfolgenden Autobahnabfahrten oder Straßeneinmündungen zu Verwirrung führen und ist echt lästig. ...

Das meinte ich mit "Bin jedoch der Meinung, dass der Mensch noch denkt und sieht.". ;)

Wundere mich immer wieder, dass die Leute früher mit dem Straßenatlas das Ziel gefunden haben.

Falls ihn keiner mehr kennt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenatlas :D:D:D

Ich bin mit dem Navigator 6 von TomTom sehr zufrieden, einzig die Karten von Western Europe V6.75 könnten aktueller sein. Dass zwei oder drei Jahre alte Kreisverkehre fehlen ist ein Witz; der Navigator ist jedoch TOP, vor allen Dingen das schnelle Rerouting.

Bin jedoch der Meinung, dass der Mensch noch denkt und sieht. Wer sich voll und ganz auf ein Navi verlassen möchte sollte besser die Hände vom Lenkrad lassen.