-
Zitat
Original geschrieben von JCD
... Was mich beim N95 stört ist die Tatsache, dass beim Active Standby nur sehr wenige Termine angezeigt werden. Ist das beim E90 besser? Das ist ja sehr negativ, wenn von Zeit zu Zeit ein Softreset ausgeführt werden müsste, nur damit man wieder angerufen werden kann.
Grüsse
JCD
N95 und E90 haben beide Symbian S60 als Betriebssystem. Das E90 ist vom Business- zum Multimediagerät mutiert. Leider sind die Businessfunktionalitäten auf der Strecke geblieben.
Es ist im Grunde genommen ein N95 mit Qwertztastatur. So sehen es zumindest Nutzer der Communicator 9300 - 9500 Baureihen.
Die besseren Businessfunktionen bietet ganz klar der TyTN II - ohne schlechtere Multimediaqualitäten.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
ich habe heute mein HTC TyTN II bekommen und musste feststellen das das gesamte Bedienelement (also das Steuerkreuz und alle Tasten drum herum) wackelt und sich um ein paar Millimeter hin- und herschieben lässt. Soll das normal sein, ist das bei euch auch so??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Ein paar MM? Bei meinem TyTN II lässt sich der Steuerkranz insgesamt ca. 1mm bewegen, horizontal und vertikal; ist mir aber erst jetzt aufgrund Deines Postings aufgefallen, klappern tut's jedenfalls nicht.
Habe noch einen zweiten TyTN II Zuhause den ich heute zurückschicken will. Werde in darauf hin prüfen; mal seh'n, wie es bei dem ausschaut.
Welche Seriennummer/IMEI hat Dein TyTN II?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Punkt 5: Der Nokia E90 ist sowas von Miserabel verarbeitet, würde ich nicht kaufen - zumindest nicht zum Preis von 800 Euro !!
DITO
Nach zwei E90 bin ich jetzt beim TyTn II gelandet, kurze Zwischenstation beim P4350.
Möchte WM6 nicht mehr missen und der Verarbeitungsqualität des TyTn II hinkt das E90 meilenweit hinterher.
-
Re: Re: Bugsammelung HTC Kaiser aka MDA Vario III
Zitat
Original geschrieben von OHERBERT
Ja Problem besteht soweit ich weiss bei allen TyTNs
Lösung:
Switch on Backlight setting during call:
Code:\HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDi splayDuringCallfrom "1" to "0" will leave the screen on long enough for voicemail use (probably falling back to the backlight/power settings)...
Wie kann ich mit Bordmitteln die Registry verändern, oder benötige ich ein Zusatzprogramm?
Welches ist das zu empfehlen?
-
Hallo,
habe z. Zt. ein HTC P4350 mit WM6.
Zusätzlich habe ich folgende SW installiert:
1. PocketRAR
2. Subsembly Wallet
3. Sprite Mobile Backup
Bekomme Anfang kommender Woche den HTC P4550.
Muss ich vor der Installation der SW auf dem neuen Gerät die SW erst über AS auf dem alten Gerät deinstallieren?
Kann es ohne jetziger Deinstallation auf dem P4350 bei späterer Deinstallation zu Fehlermeldungen kommen, da AS das alte Gerät nicht mehr findet?
Gibt es beim Umschwenken auf ein anderes WM-Gerät noch etwas zu beachten?
Hatte so ein Problem mal mit PocketPC 2003. Deshalb meine Fragen an die Experten.
-
An die Besitzer eines TyTn II bzw. Vario III:
Wie schätzt ihr aufgrund der ersten Erfahrungen die Stabilität des Slider-/Klappmechanismus ein?
Wie viel Spiel weist er auf und ist vom Eindruck her zu erwarten, dass er auch nach längerer Zeit noch einwandfrei funktioniert?
Bedanke mich für die Antworten.
-
Hallo,
bei Nokia kann ich einen Termin im Kalender anlegen und als Serie festlegen, z.B. Geburtstage. Hatte zuletzt ein K800i; bei dem konnte man keine Serientermine festlegen.
Bei welchen SE-Geräten ist dies möglich?
-
Wird das Mineralglas nur für das Display oder auch für die Kameraabdeckung verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
...
Schriftlich will ich was sehen, von Nokia!
...
Dann schreib Nokia an und lass Dir ein Schriftstück zuschicken.
Wenn Du bei Google die Suche bemühst, findest Du mehrere Seiten namhafter Magazine. Die könnten es sich alle nicht erlauben "Verleumdungen" zu schreiben. Hier findest Du aber einige Artikel zu Nokias Statement bzgl. E90.
Weiterhin brauchst Du hier niemanden "anzumachen", nur weil er sich über einen teuren Haufen Schrott aufregt.
Das Geld ist zu mühselig verdient, als dass man 800 Euro in ein mängelbehaftetes E90 stecken muss.
Zur Software möchte ich nur anmerken, dass sie in keinster Weise den Ansprüchen eines Businessusers gerecht wird. Dass sich die Anwender über mangelnde Office- und Exchangekompatibilität beschweren ist voll und ganz verständlich und Multimediatelefone gibt es bereits viele.
Besitzer eines 9500, 9300 und 9300i haben einen würdigen Nachfolger erwartet und nicht bekommen.
Nokia - das konntet ihr mal. Leider wurdet ihr von HTC und WM6 in dieser Disziplin abgelöst.
-
Mich haben die Qualitätsmängel zur Konkurrenz getrieben.
Miese Verarbeitung der Hardware - no go
Multimediasoftware ohne Officemerkmale - no go
Während 9500, 9300 und 9300i noch für den Businesseinsatz ausgelegt waren, ist das E90 ein Multimediahandy mehr im Symbian S60 Programm. Einzig die Qwertz-Tastatur hebt es aus der Menge hervor. Ob das die User wollen? Kaum!
Exceltabellen, welche ich mit WM6 und Office Mobile (Excel) öffnen, bearbeiten und speichern kann, erschienen beim E90 noch nicht einmal vernünftig auf dem Bildschirm, von Bearbeitung und Speichern ganz zu schweigen.
Ein Armutszeugnis hoch drei für Nokia.