Beiträge von kabubasa

Richte Deine E-Mail Konten nicht als POP3- sondern als IMAP-Konten ein, sowohl auf dem PC als auch auf dem E90.

Danach kopierst Du die E-Mails aus Deinem POP3-Konto (Posteingangsstruktur) ins IMAP-Konto.

Du hast damit eine Verwaltung der E-Mails auf dem Mail Server des Providers.
    Du ziehst Dir im Grunde beim Abruf der E-Mails eine Kopie des Serverskontos.

Das hat folgende Vorteile:
    1. Überall immer der aktuelle Stand, sowohl PC als auch Smartphone.
    2. Status der E-Mails ist auf allen Systemen gleich.
    3. Du hast weniger Datentraffic.
    4. Bei einer Neukonfiguration des PC's oder einer Neuanschaffung eines Smartphones, egal ob S60, WM5 oder WM6, greifst Du sehr schnell wieder auf die E-Mails zu, die Datenstruktur bleibt so erhalten wie Du sie bereits kennst.

Für geistig Minderbemittelte möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Eplus keine Handys herstellt. :D:D:D

Man kann sich mit dieser Frage aber auch auf Händler/Netzbetreiber beziehen. Einige von denen haben ein derart großes Kontingent, dass noch einige "Altgeräte" bei denen auf Lager liegen. Auch T-Mobile vertreibt noch teilweise die alte Gehäuseform.

Daher wollte ich mich bei Käufern, direkt bei Eplus, erkundigen, wie es um die Hardware der letzten Lieferungen bestellt ist.

Wusste garnicht, dass man damit einigen "Doktoren" auf den Schlips treten kann. :confused:

Re: Eplus

Mich interessieren hier keine Geräte aus Eplus Vertragsabschlüssen irgendwelcher Händler sondern E90, welche direkt bei Eplus gekauft wurden.

Eplus

Hallo,

wie sind denn die Geräte von Eplus von der Verarbeitung her?

Kennt jemand die Umschlaggeschwindigkeit von Eplus - sprich wie schnell setzen die ihre Geräte ab?
    Hat man eine Chance, bei denen ein Gerät der letzten Produktionsreihe zu erwischen oder trifft man dort eher auf ältere mängelbehaftete Geräte?
    Hat Eplus Branding oder Netlock?

Hat jemand vielleicht in den letzten Tagen ein E90 von dort bezogen und kann berichten?

Tastaturabdrücke - Änderung an Scharnieren und Tastatur

QUELLE
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=19558&page=31

ZITAT
    The problem is solved by Nokia service now. They change new longer hinges and lower inner keypad. I guess this will be also the case with new production units.
    ZITAT ENDE

Angeblich hat Nokia die Scharniere verlängert und die Tastatur flacher gestaltet.

Man müsste jetzt nur noch herausbekommen, ob das stimmt und ab welcher IMEI diese Änderungen einfliessen bzw. eingeflossen sind. Vielleicht hat ja jemand Beziehungen und kann da etwas in Erfahrung bringen.