Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Hab gehört das es in den NSCs jetzt so Service Kits für das Problem mit den Tastaturabdrücken auf dem Display gibt. Hat einer Erfahrung wie es da mit der Garantie aussieht bzw. was die Händler normalerweise sagen wenn man es danach wegen eines anderen Fehlers komplett umtauschen muss? Oder lieber doch gleich zum Händler schicken und auf ein fehlerfreies Gerät hoffen?

Wie sollen die Kits denn aussehen bzw. was beinhalten sie?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tag,

welche Aenderungen hat die Software, die der Updater seit heute fuers E90 findet? Habe keine Lust einfach mal die neue Software drauf zu spielen ^^

Browser und Systemsoftware sollen schneller sein - mehr ist mir momentan nicht bekannt.

Re: Blackberry und Lotus Notes

Zitat

Original geschrieben von colafanta40
    Hallo Zusammen,
    ...Zur Synchronisation der Kalenderdaten mit meinem E90 und Lotus Notes 6.0 nutze ich den Nokia Blackberry Connect über eine Enterpriselösung. Das klappt auch alles prima. Allerdings werden nur die Termine synchronisiert. Aber nicht die Aufgaben. ....

Grüße

Colafanta40

Ist beim Exchange-Server nicht anders. Aufgaben werden wohl nur mit Outlook synchronisiert.

Zum Kippeln des E90

Mein E90 hat auch etwas gekippelt, ca. 0,5-1 mm. Da ich vermutet habe, dass sich das Gehäuse bei der Produktion geringfügig verzogen hat, wollte ich es "richten".

Ich habe das E90 links und rechts von der Tastatur festgehalten, das Oberteil zuvor auf 180 Grad aufgeklappt und das Gehäuse mit geringem Kraftaufwand verdreht.

Das Kippeln ist nun verschwunden. Das E90 wurde durch das Verdrehen nicht beschädigt. :top:

Das ist absoluter Quatsch. Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht gegenüber dem Händler.

Die 15 Minuten bezieht Nokia selbst meines Wissens nach auf Reparatur bzw. Gerätetausch. Das ist jedoch das Problem des Händlers. Wenn Du das E90 nicht mehr möchtest, muss er das Gerät zurücknehmen, sogar ohne Angabe von Gründen.