ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
...am Besten die 50 Dollars hinblaettern und die Vollversion kaufen. Dann sind die Probleme null.
Das neue Quickoffice V4.5 ist allerdings mit englischsprachiger Oberfläche. Das ist nicht gefällt nicht jedem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
...am Besten die 50 Dollars hinblaettern und die Vollversion kaufen. Dann sind die Probleme null.
Das neue Quickoffice V4.5 ist allerdings mit englischsprachiger Oberfläche. Das ist nicht gefällt nicht jedem.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
....
Tipp: Das Gerät ist kein Multimedia Monster Dafür gibt's das N95 und es ist groß, schwer und hässlich. Geschmacksache Unbedingt mal anschauen vor dem Kauf.
Kiddies bitte in die N95 Threads. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Hab gehört das es in den NSCs jetzt so Service Kits für das Problem mit den Tastaturabdrücken auf dem Display gibt. Hat einer Erfahrung wie es da mit der Garantie aussieht bzw. was die Händler normalerweise sagen wenn man es danach wegen eines anderen Fehlers komplett umtauschen muss? Oder lieber doch gleich zum Händler schicken und auf ein fehlerfreies Gerät hoffen?
Wie sollen die Kits denn aussehen bzw. was beinhalten sie?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Tag,
welche Aenderungen hat die Software, die der Updater seit heute fuers E90 findet? Habe keine Lust einfach mal die neue Software drauf zu spielen
Browser und Systemsoftware sollen schneller sein - mehr ist mir momentan nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
...
Warum kann man die Sprach-Lautstärke nicht ohne zu navigieren einstellen?
...
Geht doch, einfach den Navikey links (leiser) oder rechts (lauter) drücken.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Re: Blackberry und Lotus Notes
ZitatOriginal geschrieben von colafanta40
Hallo Zusammen,
...Zur Synchronisation der Kalenderdaten mit meinem E90 und Lotus Notes 6.0 nutze ich den Nokia Blackberry Connect über eine Enterpriselösung. Das klappt auch alles prima. Allerdings werden nur die Termine synchronisiert. Aber nicht die Aufgaben. ....
Grüße
Colafanta40
Ist beim Exchange-Server nicht anders. Aufgaben werden wohl nur mit Outlook synchronisiert.
Bin bzgl. der Zusatzprogramme echt skeptisch, da sie sich nicht mit den Funktionstasten "Arbeitsplatz" "Mitteilungen" oder "Kalender" verknüpfen lassen.
Nutze dann doch lieber die vorhandenen Programme, auch mit gewissen Einschränkungen.
Zum Kippeln des E90
Mein E90 hat auch etwas gekippelt, ca. 0,5-1 mm. Da ich vermutet habe, dass sich das Gehäuse bei der Produktion geringfügig verzogen hat, wollte ich es "richten".
Ich habe das E90 links und rechts von der Tastatur festgehalten, das Oberteil zuvor auf 180 Grad aufgeklappt und das Gehäuse mit geringem Kraftaufwand verdreht.
Das Kippeln ist nun verschwunden. Das E90 wurde durch das Verdrehen nicht beschädigt. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jesco-M
Hallo!
Mir wollte ein Internethändler erzählen, dass ich mein Gerät nicht zurückschicken kann, weil ich mehr als 15 Minuten telefoniert habe (waren 22min).
Stimmt das wirklich?
Danke
Gruß Jesco
Das ist absoluter Quatsch. Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht gegenüber dem Händler.
Die 15 Minuten bezieht Nokia selbst meines Wissens nach auf Reparatur bzw. Gerätetausch. Das ist jedoch das Problem des Händlers. Wenn Du das E90 nicht mehr möchtest, muss er das Gerät zurücknehmen, sogar ohne Angabe von Gründen.
ZitatOriginal geschrieben von Torpedo
Klasse, dass sich das erledigt hat, aber vielleicht schreibst Du für die, denen es genauso geht, wie es funktioniert. Danke!
Punkt erledigt. ![]()