Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Punkt hat sich erledigt.

Wenn mich jemand anruft, bekomme ich vom E90 den Namen angesagt. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren?

Punkt hat sich ebenfalls erledigt.

EDIT: Den Punkt gibt es in den Profilen. Dort kann man für jedes Profil festlegen, ob der Anrufername angesagt werden soll.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich die Sprachmail konfiguriere?
    Das E90 möchte eine Nummer, welche muss ich eintragen? Bin im D1 Netz.

Punkt hat sich erledigt.

EDIT: Die D1 Mailboxnummer lautet 3311.

Wenn mich jemand anruft, bekomme ich vom E90 den Namen angesagt. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren?

Re: Re: t-mobile branding

Zitat

Original geschrieben von Esco
    Ich war mir gar nicht sicher das t-mobile netlock ins E90 gepflanzt hat, bin einfach davon ausgegangen.

Gibt es denn noch andere brandings innerlich/äußerlich, wenn man t-mobile ware kauft?

Bitte entschuldigt, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe...

Beim E90 definitiv nicht - Stand heute.

Zitat

Original geschrieben von milun
    Doch, ev. schon!

Mehr zum Thema z.B. hier

ciao
    milun

Sehe ich eigentlich genauso, da man mit dem Teil im Netz surft und E-Mails abruft.

F-Secure bietet schon eine Lösung an und Kaspersky arbeitet an einer Suite für S60 3rd. Edition.

Hat jemand F-Secure auf seinem Smartphone und kann Aussagen zu veränderten Standbyzeiten machen?
    Läuft F-Secure ständig mit oder kann man den Task mit Aufbau einer Verbindung starten und hinterher wieder beenden?

Hallo,

möchte mir eine AV-Software bzw. Securitysuite zulegen, eventuell F-Secure, Kaspersky oder ähnliche.

1. Macht dieser Schutz bei einem Smartphone Sinn?
    2. Welche AV-Software ist mit dem E90 kompatibel und empfehlenswert?
    3. Wie stark wirkt sich eine AV-Software auf die Standbyzeit aus?

Bedanke mich vorab für die Empfehlungen.

Zitat

Original geschrieben von tofrost
      kabubasa... siehst du, ist doch schön ein gutes E90 erwischt zu haben :top: .. aber warum dann vorher das ganze schlechtreden? Hat doch alles geklappt :D - viel Spaß mit deinem E90!

Es wurde von mir nicht schlechtgeredet, lediglich kritisch betrachtet.

Ich stehe der Einführung des E90 durch Nokia auch weiterhin eher skeptisch gegenüber. Musste mir insgesamt 14 E90 ansehen, bis ein akzeptables Teil dabei war.
    Finde ich immer noch nicht in Ordnung, dass Nokia so mit den Kunden umgeht. :mad:

Wollte erst wegen des 14-tägigen Rückgaberechtes online bestellen. Da unser T-Punkt am Ort aber sehr kulant ist, habe ich dort zugeschlagen. Konnte auch hier schon mal nach 14 Tagen ein anderes Telefon zurückgeben und erhielt ein neues. :)
    Service und Kulanz muss eben belohnt werden. ;)

Momentan scheint es so, dass ich ein ordentliches Gerät erwischt habe, es kippelt minimal und die Tastatur ist leicht nach rechts versetzt. Damit kann ich sehr gut leben. :top:

Genaueres wird sich aber erst noch zeigen.