Beiträge von kabubasa

Re: Re: Re: Re: Hab's riskiert!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Meinst du mit hochgezogen, dass wenn du von der seite im geschlossenen Zustand das Gerät dir anschaust links und rechts jeweils ein Spalt ist und die Mitte ein bisschen höher abgesetzt?

dann habe ich zum glück auch heute ein 100%ig funktionierendes Nokia E90 von T-Mobile erhalten :-)

Kennt jemand eine gute Schutzfolie für das Gerät? Die Brandofolie ist total mies find ich.

Das meinte ich.

Schau mal hier: http://www.nexave.de

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit die Produktionswoche KW../.. herauszufinden (auf der Box oder mittels Tastenkombi?). Im anderen E90-Thread hat jemand auf Seite 15 diese Frage schon mal gestellt, nur wurde die noch nicht beantwortet.

Versuch mal

* # 9 2 7 0 2 6 8 9 # (*#war_anty#)

oder

* # 9 2 7 7 2 6 8 9 # (*#warranty#)

Re: Re: Hab's riskiert!

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Worin unterscheiden sich denn die neuere und die ältere Gehäuseform? :confused:

Beim neueren Gehäuse ist die Kante vor der Tastatur (Bereich Leertaste) hochgezogen. Das Oberteil liegt im geschlossenen Zustand hier auf.

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    ich hatte heute das gerät paar stunden zum testen un hatte arge probleme mit dem steuerkreuz.
    ich kam verdammt oft wo ich nach rechts oder runter wollte auf die bestätigungstaste in der mitte...war net wirklich ein fühlbarer unterschied da.. :/

find ich schade, denk da an das 9300i war echt gut da!

steph

Mit ein bischen Übung klappt das eigentlich ganz gut. :top:

Re: verstecktes WLAN dauerhaft einbinden?

Gleiche Konfiguration, gleiches Problem.

Gibt's hier schon die Lösung?

Hab's riskiert!

Hallo,

habe mir heute auch das E90 zugelegt, entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht online gekauft, sondern im T-Punkt vor Ort.

Sie hatten zwei Geräte im Shop, eins mit neuerer und eins mit älterer Gehäuseform.
    Das einzige, für einige wenige vielleicht zu bemängeln, ist ein ganz minimales Wackeln (man merkt es auf einer glatten, harten Fläche, auf meiner Schreibtischauflage nicht) und eine leicht nach rechts versetzte Tastatur.

Beides sind für mich aber keine Kritikpunkte, die mich zum Tausch bewegen könnten.

Ansonsten ist das Gerät tadellos, Tastatur top, Satfix in 3 Minuten, WLAN funktioniert.

Werde zu gegebener Zeit weiter berichten.

Bin begeistert und hoffe es bleibt so.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du kannst unter 05151-822499 anrufen und genau 1 Gerät beschreiben lassen, was Du dann kriegst.

Die sind leider alle so. Natürlich im Rahmen der Herstellung aktuell. Wie kabubasa geschriebenm, ihr könnt Euch das ja so gut wie es geht beschreiben lassen. ;) Also ganz so fürchterlich ist es nicht.

Das heisst also, dass Du kein Gerät anbieten kannst, welches keine Mängel aufweist.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Man mag es kaum glauben, aber wenn ich nix falsch gemacht und niemanden vergessen habe, sind alle E90 mocca raus!

Und es sind noch wenige mocca ab Lager zu 759,99. Die roten leider noch nicht. Die Besteller müssen noch etwas warten. ;)

Kannst Du sicherstellen, dass die Geräte mängelfrei sind, zumindest, was kippeln, schief eingebautes Display und Tastatur angeht? Also alles, was per Sichtprüfung festgestellt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Besonders bei dem Preis, das Stimmt und es liegt meist ja echt nur an Billigteilen alá Gummifüsse. Da dies versaut wurde bei mir ist mein Display und Cover zerkratzt. Ich glaube es wäre Billiger gewesen ein paar richtige Gummifüsse zu montieren.

Meines Erachtens nach ist das Gehäuse verzogen, eventuell falscher Abkühlungsprozeß vor der Entnahme aus der Form.
    Die Füße standen bei allen E90, die ich gesehen habe, gleich weit raus. Das Kippeln von 1 bis 2 mm kann nicht allein an den Füßen liegen.
    Die Füße werden vermutlich auch aus Matten gestanzt, derart hohe Ungenauigkeiten sind dabei auszuschließen.

Sorry, ab das ist absoluter Quatsch. :mad:

Ich habe mir mittlerweile 8 Geräte angesehen. Bis auf ein Gerät wackelten alle und wiesen diverse Mängel auf. Da muss man nicht mal lange suchen.

Für 800 - 900 Euro kann man einfach ein nahezu einwandfreies Gerät erwarten - auch von Nokia bzw. erst recht. Sind schließlich keine Anfänger auf diesem Gebiet.