-
Re: Re: Re: Netzqualität /- Versorgung in deutschen Großstädten?
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Sonst noch wer Erfahrungen mit HH und O2. Werde wahrscheinlich im Herbst nach HH ziehen und ich weiß nicht, ob ich bei O2 verlängern soll?
Im O2-Netz-Thread konnte ich jetzt lesen das in ganz Schleswig Holstein das T-mobile-Roaming abgeschaltet wurde. Das macht mich doch etwas unsicher. 
Das mit ganz SH stimmt nicht.Es wird aber pö a pö abgeschaltet werden.Bin hin und wieder in SH.
-
Re: Gespräche werden getrennt (E-Plus)
Zitat
Original geschrieben von Fürsorger
hallo,
ich hatte schon einmal ein thread im prepaidbereich dazu geöffnet aber ich habe erfahren, dass das problem bekannt sei bei eplus.
und zwar werden sämtliche gespräche nach genau einer minute automatisch getrennt (es macht piep piep und die verbindung ist weg).
wer hat das problem auch noch? es sollen tausende von kunden das problem
haben und die technik von eplus macht garnix. ich hab das problem schon
seit 2 wochen -nicht nur ich-
Alles anzeigen
Ich hab das Problem noch nie gehabt.Und ob tausende dieses haben darf bezweifelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da sind ja teilweise richtig hübsche Nummern bei :).
-Andi-
Jo,und die werden schnell geliefert.Mein Mitbewohner hatte am Donnerstag gegen 7:30 bestellt,und am Freitag gegen 17:00 war UPS schon da.
-
Re: Re: Aktuelle Erfahrung auf Sylt mit E+
Zitat
Original geschrieben von Real
Sehr guter Beitrag! :cool:
PS: Ich werde mir trotzdem keinen E+- Vertrag holen.. 
Die wollen dich auch gar nicht 
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Traurig, weil du noch keinen Crash 5 abbekommen hast? 
Erfordert halt einen gewissen sportlichen Ehrgeiz, und das wurde von debitel auch nicht anders dargestellt.
>>>Nach den Worten eines debitel-Sprechers könne es durchaus Phasen am Tag geben, an denen keine der begehrten Angebote zur Versteigerung angeboten werden. <<<<
Die Bezeichnung Phasen,ist sehr dehnbar!
Man muß vom Durschschnittskunden ausgehen.Der sitz nicht privat den halben Tag oder die halbe Nacht vorm Computer.Ich würde behaupten,zu 80% gibts "nur" 9 und 13 Cent Tarife.Komischerweise gibts die meisten 5er mitten in der Nacht bzw am frühen Morgen.So meine Beobachtung in dieser Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Kann mir jemand sagen, ob die 5 Euro Mintestumsatz auch für Datenverbindungen verwendet werden können?
Wenn ja wie ist da die Taktung/Preis/etc...
Danke im Vorraus!
NEIN
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
und wenn man schonmal dabei ist 
wie ginge sowas bei eplus?
http://www.telespiegel.de/html…_und_kniffs_bei_e-pl.html
-
Zitat
Original geschrieben von El-Chico
Ja, habe ich: Da sehe ich kein "Surf&Email-Pack" zum aktivieren!
Habe es mit meinem Acive100-Vertrag verglichen: Da, wo die Option sein sollte, ist sie nicht. Und woanders auch nicht.
Und laut diverser Infos (O2 Homepage, Hotline, Kundenchat) geht die Kombination aus Starter-Online und Surf&Email auch nicht...
Surf & Email-Pack gibts nicht für den Starter
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
heise.de:
das es den verbraucherschützern nicht gelungen ist einen 5er zu bekommen verwundert mich irgendwie gar nicht 
Ich hätte gestern morgen zwischen 3:00 und 4:00 Uhr vier 5er haben können.
Früher Vogel fängt den Wurm
"Leider"steh ich nicht auf Debitel