Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ähh, du bist Privatkunde und da gibt es so gut wie keinen "Verhandlungsspielraum". Mache eine T-Mobile Xtra Karte draus und gut ist. Aber mir wäre schon die Eplus Nummer bei einem T-Mobile Vertrag zu peinlich, aber das muss jeder selbst wissen. Ja ich weiss, dass nicht jeder 0171/0172 als Rufnummer haben kann, da gibt es zu wenige...

Außer bei den Crash-Tarifen :D

Zitat

Original geschrieben von mckay
    Wie siehst mit dem Wiederrufsrecht aus? Ich hab noch eine Woche.

Hast du dir mal die mühe gemacht und deinen Vertrag durchgelesen?Weisst du was ein Vertrag ist?Wie lange er in der Regel dauert?So naiv kann man doch gar nicht sein :rolleyes:

Re: Surf&Email-Pack für "O2-Starter-Online" oder Wechsel zu GenionS mit Frei-SMS mögl

Die wollen nicht.Kann ich auch verstehen.Dafür wurden sich ja die frei SMS "abgegriffen"

Kannst ja versuchen zu verhandeln.Aber du solltest es dir schriftlich geben lassen das du deine frei SMS behälst! ;)

Re: Wie lange werden SMS im D1 Netz gespeichert?

Bei meinen Klarmobil Anschluß sinds 3 Tage.Bei meinem ePlus Anschluß,5 Tage.

B

Re: Rufnummernportierung bei welchen Anbietern und auch hinterher?

Du kannst 4 Monate vor Vertragsende deinen Portierungsantrag zB bei Klarmobil stellen.

Tarif 17 cent/Min.12 Cent SMS
    oder 14/14

Re: Enttäuschende tarife bei Vodaone, Wechsel zu o2 - ein Erfahrungsbericht

Naja,in der Großstadt wirst du nicht ganz so viele Probleme bekommen mit o2.Wenn ja,dann eher Indoor.
    Meine HZ zB ist zwar schön groß in Hamburg,kann ich aber unterwegs fast nur Outdoor nutzen.
    Gott sei Dank hab ich "nur" Genion S ohne Handy und kann jeder Zeit aussteigen.

Zitat

Original geschrieben von holsten
    vieleicht bin ich durch die grosstadt hamburg begünstigt? aber ich hatte in letzter zeit wenige probleme...so mit unterbrechungen und so

Da könnte ich dir Orte nennen :D

Ganz "normale"Wohnhäuser in Schnelsen oder Lurup.(Indoor)Oder EKZ Mercardo in Altona. :flop: