Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    War heute im BFW in HD-Schlierbach und wollte dort telefonieren.
    Innerhalb von 3 Stunden habe ich mit 87 Wählversuchen gerade mal genau eine Gesprächsverbindung bekommen, in allen anderen Fällen hatte ich Netz-Besetzt.
    Sind das die Segnungen von Aldi und Base? :mad:

Ich war vor drei Wochen Kanufahren an der Müritz.3 Tage kein Empfang mit D2/ Premiumanbieter.Auch keine Segnung!Habs aber überlebt.

:D

Re: Re: Empfang eplus Nagoldtalsperre und Umgebung

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    schau doch einfach mal auf die netzabdeckungskarte von eplus. da siehst du, ob es normal ist oder nicht! :D

p.s. da soll mal einer wissen wo die nagoldtalsperre liegt... :flop:

Aber schön das man drüber gesprochen hat :D

Vertragsverlängerungen würde ich ,egal bei welchen Anbieter,nie am Telefon durchfüren!

Re: Vodafone VVL N95 für 49,-! Warum gerade ich?

Ja ja,die Zauberwörter "umsonst" oder "kostenlos".Sicherlich hast Du dir diese ganzen Versprechungen auch schriftlich geben lassen. :D

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Brauchen die überhaupt noch so viele? Lt. einem Artikel im Handelsblatt laufen nur 8 Prozent (113 Mill. Minuten) aller Gespräche über T-Mobile.

mankmill

Der Münchener Telekommunikationsanbieter o2 senkt seine Tarife für das schnelle Surfen im Internet. Das Nachrichtenmagazin Focus berichtete vorab, o2 biete ab 29. August, also unmittelbar vor der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, Neukunden einen kombinierten DSL- und Telefonanschluss für 20 Euro pro Monat an. Surfen und Festnetzgespräche würden dabei in Takteinheiten von drei Cent pro Minute abgerechnet.
    Mit Flatrate für das unbegrenzte Surfen im Internet, koste das Paket 25 Euro monatlich, etwa sechs Euro weniger als beim Telekom-Billiganbieter Congstar. Dies entspräche einer Preissenkung um fünf Euro für den Anschluss o2 DSL S, der heute 30 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kostet. Genaue Details zu weiteren Preisbestandteilen, Mindestvertragslaufzeiten und den einzelnen Komponenten der neuen Angebote sind noch nicht bekannt geworden.

Start einer eigenen Discountmarke steht unmittelbar bevor

Bereits seit Donnerstag steht fest, dass o2 die Messe in Berlin zum Monatsende für die Bekanntgabe einer eigenen Mobilfunkbilligmarke nutzen wird. Aller Voraussicht nach soll diese den Namen Fonic tragen, im September starten und vor allem auf den Vertrieb via Internet setzen. o2 will damit die immer zahlreicheren Billigofferten im Netz von T-Mobile und E-Plus nun selbst kontern, nach dem sie lange Zeit "nur" Netzdienstleister des Mobilfunkangebotes des Kaffeerösters Tchibo gewesen sind.

(Teltarif)

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Da war eine kleine Portion Polemik mit drin. Nicht, dass es unangebracht wäre.
    o2 erklärt sich selbst zum Premiumanbieter, musst Du wissen.
    Leider hat der selbsterklärte Premiumanbieter bei seiner sorgsamen Sortiments- und Angebotswahl sowas vergessen.

GOTT SEI DANK!Die KIds stehen eh mehr auf "die ROTEN" :D