Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von o2does
    jo, anschlusspreis entfällt - bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

Frag mal nach bei der Bundesnetzagentur

Anschlußpreis hat es beim Genion s ohne Handy(vorher Genion S Card) nie gegeben.

Zitat

Original geschrieben von o2does
    weil diese beiden punkte im rechnungslayout zusammengefasst werden!
    und berechnet wird normal beides -> im moment entfällt aber eben der anschlusspreis

siehe:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

und nur nochmals zur erinnerung: die Bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

Merkwürdig nur,die Bundesnetzagentur weiss nix davon :D

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Zunächst würde mich mal interessieren, was passiert, wenn man nicht jeden Monat 10€ auflädt. Steigt der Minutenpreis dann auf discountertypische 15c oder eher auf "loopartige" 25c ? Alles in allem ist das eine bißchen billigere Variante von Loop S/M/L bzw. Zehnsation prepaid. Wenn es keine weiteren Merkmale wie günstige Datenpreise, eingehende Portierung oder homezone gibt, hat O2 damit seine Chance verpaßt, sich durch ein innovatives Prdokut noch ein nennenswertes Stück vom Kuchen zu sichern.

Ich denke,dieser Tarif ist für die Masse gedacht.Der Durchschnittskunde will billig telefonieren und smsen.Datenpreise zB interessieren ihn nicht.Ich glaub schon das o2 damit Erfolg haben könnte.

Bei "meinem "Lidl allerdings dürften die Leute ihre neue Karten kaum benutzen können.Der Indoor Empfang ist gleich null :D

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Wie kommt man eigentlich an die Online-Pin? Per SMS habe ich keine erhalten und online eine anfordern klappt nicht. Da werde ich andauernd darauf aufmerksam gemacht, ich wäre eine PIN pro Std. möglich.

Nummer und Passwort eingeben!

Re: O2 - Vertragsverlängerung

http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Re: Visionen

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Der Hammer wäre eine Prepaid mit Homezone u. entspr. günstigen Parzellenpreisen, oder aber eine aufladbare Karte mit auf Dauer kostenlosen Weekendflat und wochentags 19Ct. in alle Netze, dass Ganze dann eben ohne HZ.

Wenn die Marketingabteilung tatsächlich was reißen will, kommen die um die PrepaidHomezone eigentlich nicht herum ....

Wenn wir also alle schon so schön dabei sind zu fantasieren, so etwas in der Art würde ich mir wünschen! :cool:

Wenn wir schon am fantasieren sind;Ein schneller Netzausbau und gute Indoorversorgung wäre mir wichtig.Wie gesagt,wäre :D