suche immer noch,deshalb up ![]()
Beiträge von Rochuss
-
-
..hehehe..aber ich trinke doch gar keinen Alkohol,
ich schau mal bei GMX,habe da meinen Account,da bekomme ich auch ne Simyo und 10 Euro startguthaben für nen 10er.
Gruss Rochuss
-
ja aber ich hätte gerne die automatische Aufladung genutzt,mit dem Schwellwert,
ist mir zu blöd jetzt da mit der Hotline zu telefonieren für 99 cent die minute,schade um die schöne nummer,aber habe die Simm gerade unbrauchbar gemacht und entsorgt,die wollen dort doch eh keine Kunden
-
so jetzt einen tag später bekomme ich endlich die vorläufige pin zum einloggen auf die website.
aber debitel hat meinen Zugagang mittlerweile gesperrt.
Wollen die denn echt mit allen umständen ihre Kunden vergraulen?
Ich hatte immerhin da einen monatsumsatz von gut 40 euro :mad: -
Hi,
suche eine callya mit 0172 vorwahl,
auch der rest sollte stimmen am liebsten ne 333 oder 777 am ende.
nen traum wäre für mich persönlich
zb.
0172 5080777 oder 333
0172 4080777 oder 333halt sowas in der art,
bei entsprechender nummer bin ich nicht geizig.
-
es geht auf jeden fall über eine festnetznummer -bzw.servicenummer allerdings 10 prozent gehen an bearbeitungsgebühren drauf,auf dauer keine lösung. :mad:
ich warte n paar tage,dann schmeiss ich sie weg,muss mich auf meinen telefonanbieter verlassen können!
-
ja und selbst den pin für die website zum einloggen zu bekommen funtioniert oft nicht!! :mad: :mad:
-
habe 2 mails an debitel-light gesendet,mal abwarten
Obwohl ich bisher nur negative erfahrungen gemacht habe,oder besser keine,denn Debitel light hat mir bisher noch nie geantwortet wenn mal irgendwas war..und die hotline,..naja..da habe ich keine guten erfahrungen gemacht,nicht sehr kompetent,und auch nicht die schnellsten,geht schnell ins geld :flop:aber mal abwarten,der Markt ist hart,vieleicht melden sie sich ja ....

-
mal schauen..die debitel light nummer ist gut ,
hatte damals extra für zahlen müssen.. -
ist das echt dein ernst?
das habe ich echt noch nie gehört.